Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
marc

Fragen Zu Elektrosex

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit dem Thema Elektrosex und habe nun vor, mir in Kürze ein m-like Digital Professional 4000 zuzulegen und dazu die Magic-Electrode Male und den m-like Reizstromdildo (wurde alles hier getestet). Nun gibt es da noch ein paar ungeklärte Fragen: 1. Hat jemand Erfahrungen, wie sich so ein Reizstromdildo (speziell das hier getestete Modell) anal anfühlt? Lässt sich damit die Prostata stimulieren und sind dadurch tatsächlich so atemberaubende Höhepunkte möglich? Ich habe bisher nur (eher enttäuschende) Erfahrungen mit einem etwas schwachbrüstigen Analvibrator von Beate Uhse sammeln können... <_< 2. Wenn Ihr die Magic-Electrode Male bzw. das Eichel-/Hoden-Schlingenset benutzt, wie fangt Ihr da euren Samen auf, wenn Ihr gekommen seid? Über das errigierte Glied mitsamt dem angelegten Set einfach noch ein Kondom drüberzuziehen, stelle ich mir recht schwierig vor. :) Und ich habe eigentlich wenig Lust, meinen Samen "hinterher" von der Zimmerdecke oder so zu kratzen... :unsure: Danke für Eure Hilfe, marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Und ich habe eigentlich wenig Lust, meinen Samen "hinterher" von der Zimmerdecke oder so zu kratzen...

ui, also entweder hast Du extrem niedrige Decken oder Du bist ein männliches Wunder - falls 2. zutreffen sollte, kannst Du gerne vorbeikommen und wir machen Fotos - bin eh grad fleißig am E-stimtoys testen - wenn ich fertig bin, gibts Berichte und wenn der Foto-Adultbericht fertig ist, dann auch Fotos.

Grüße,

Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0