Zum Inhalt springen

Wie Machen Es Die Frauen In Pornos?


Squeezer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, ist Microklist ein Abführmittel.

Wie verträgt sich sowas mit oralen Verhütungsmitteln, also Pille? Da steht nämlich immer so schön in der Packungsbeilage, dass die Wirkung bei Durchfall nicht mehr garantiert werden kann. Ok, ist nicht das gleiche.. würd da dennoch lieber auf nummer sicher gehen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, ist Microklist ein Abführmittel. Wie verträgt sich sowas mit oralen Verhütungsmitteln, also Pille? Da steht nämlich immer so schön in der Packungsbeilage, dass die Wirkung bei Durchfall nicht mehr garantiert werden kann. Ok, ist nicht das gleiche.. würd da dennoch lieber auf nummer sicher gehen wollen ;)

Microklist dürfte ein Klistier und somit verträglich mit allen Medikamenten sein. Einfach nach Anleitung einen Einlauf machen, Darm entleeren, alles waschen und schon kanns losgehen. Zumindest steht es so in den Büchern, die ich gelesen habe. Ausprobieren konnte ich es noch nie, da meine Freundin nicht auf sowas steht. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...