Zum Inhalt springen

Umleitung Auf Www.lovetoytest.de/main.html


miller_bln
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte Wochen lang nur den alten Link auf das Forum in den Bookmarks und bin jeweils auf die Fehlerseite

http://www.lovetoytest.de/php/errormessages/server_error.php

gekommen. Dort war zu lesen:

... Uuups ...

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an diesem Problem

Weiterleitung in 5 Sekunden

Eine Weiterleitung auf www.lovetoytest.de/main.html nach 5 Sekunden war die Folge.

Ich brachte diesen Umstand mit den Problemen beim Umzug auf eine neue Forensoft in Zusammenhang.

Nur durch Zufall habe ich bemerkt, daß eine neue URL mich zum Forum bringt.

Bin nur ich so deppert oder wäre es angebracht, die Weiterleitung auf die neue Forums-URL zu machen ????

Gruss

miller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider können die alten Links nicht automatisch auf die neue Forensoftware umgewandelt werden.

Wenn uns Moderatoren ein fehlerhafter Link auffällt wird er manuell geändert.

Deine Bookmarks musst Du leider neu anlegen.

Probiere doch mal die Funktion "Thema abonnieren" aus. Dann kannst Du Deine Lieblingstreads unter "Einstellungen" -> "Abonnements" verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...