Zum Inhalt springen

Soeben........


wolfgang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

......gelandet und hier mal kurz hallo gesagt bin auf dieses board gestossen, weil ich mir mal so meine gedanken über "sex/love - toys" gemacht habe und mich vor anschaffung solcher etwas kundig machen wollte ----> also google -----> und da bin ich hierrauf gestossen, sieht auf den ersten blick recht umfangreich aus und wird wohl auch eine interessante lektüre hiermit sei auch versprochen, dass ich meine erlebnisse und erfahrungen nicht für mich behalten werde und mich aktiv hier beteiligen will, so es meine zeit neben dem sex und dem bisschen arbeit nebenbei :D erlaubt kurz und schmerzlos: bin männlich (wie unschwer am nick erkennbar ist), 42 silvester hab ich auch schon mehr oder minder bewusst erlebt, gerade wieder frisch verliebt taumele ich voller glücksgefühle durch sachsens landeshauptstadt gruss wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermit sei auch versprochen, dass ich meine erlebnisse und erfahrungen

nicht für mich behalten werde und mich aktiv hier beteiligen will, so es meine

zeit neben dem sex und dem bisschen arbeit nebenbei biggrin.gif erlaubt

Hallihallo und Welcome, viel Spass und tolle Impressionen...

Wir sind schon auf Deine Beiträge gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...