Zum Inhalt springen

Übersicht Toys, Die Gerade Getestet Werden


ChickenEx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Momentan werden grad Estim-Toys per Oszilloskop und beim reallen Gebrauch gestetet. Auch läuft grad eine Testphase mit Vac-U-Lock Produkten. Da wir hier grad ziemlich im Weihnachttreß sind (mein Mann hat enorm viel in Arbeit zu tun vor Weihnachten) , wirds vor Weihnachten nichts mehr, aber im neuen Jahr wirds zu den Estim-Toys sowohl subjektive, als auch oszillosgraphische" Berichte zui E-stim Toys geben. Vac-u-lock halt normale Berichte - aber eins kann ich Euch schon vorweg verraten: Kann Vak-u-lock Strapon Ultraharnesss 2000 sehr für Strapon-Spaß empfehlen. Bei Estim-Toys sinds gemsschte Gefühle - einige der Testgeräte allerletzter Schrott, 3 davon sehr gut - wobei wir zu einem "itemmix" schonmal raten -also Gerät von XYZ kaufen, Zubehör dann von einem anderen Hersteller... Aber wie gesagt: es ist ziemlich umfangreich - geduldet Euch noch ein bißchen :) Grüße, Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sowas fänd ich aber auch toll. Dann wüsste man zumindest ob man auf einen Test hoffen kann. es müsste ja auch nicht alles gepostet werden, was evtl. mal irgendwann getestet wird. Aber Infos über einen test, wo evtl. die Toys schon gekauft und der Test somit sicher ist, wo halt nur der Bericht noch nicht abgeschlossen ist, wär schon toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sechs Koffer setzen uns schon unter einen enormen Druck, viel zu testen, aber es soll ja auch gründlich und in der gewohnten Qualität passieren. Das dauert nun mal seine Zeit. :sex: Und wenn hier eine Liste sein würde, welche Toys noch in den Koffern warten, würde der Druck sicher noch größer, weil natürlich jeder verständlicher Weise das Toy schnell getestet haben möchte, das ihn persönlich am Meisten interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...