Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke..


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht wie im Titel beschrieben um Weihnachtsgeschenke im Toybereich, hab mir folgende Sachen vorgestellt:

Toys zum überstreifen in der Art vom Penis sleeve

Fesseln aus Seide o.ä. (bloss nicht diese Plüsch Dinger)

Essbares Blowjob Gel

Liebeskugeln

.. evtl findet sich noch etwas ? (kein Dildo & Vib)

Dann stellt sich die Frage wo krieg ich die ganzen Sachen, habe keine Lust bei mehreren Shops zu bestellen oder gibts die qualitativ guten Sachen auch im örtlichen Sex Shop ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du die Sachen auch in Deinem örtlichen Sexshop findest, wird Dir hier wohl keiner beantworten können. Auf dem Land wirds wahrscheinlich schwieriger als in ner Großstadt - andererseits könnten die aufm Land kundenfreundlicher sein und das vllt alles für Dich bestellen was sie nicht haben. Und je nach Shopgröße wird natürlich auch die Auswahl der Produkte angepasst.

Insofern hilft nur, das selbst herauszufinden - hin da und schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde einfach mal schauen, ob Du in den Testberichten fündig wirst, soweit ich weiß sind mittlerweile viele Sachen beim Wellness-Shop erhältlich, somit würde sich das Problem schon erledigt haben, oder hast Du die alle schon durch und bist immernoch auf der Suche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe einfach mal auf Gleitmittel mit Geschmack. Wir haben auf der Venus z.B. Proben mit Pina Colada oder ähnliches bekommen. Ich find`s übrigens nicht so lecker, aber das ist natürlich reine Geschmackssache B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips :) Würde zur Onlinebestellung tendieren da es einfach bequemer ist. Das mit dem Blowjob Gel bzw Gleitgel mit Geschmack wäre eher als Gag gedacht. @jonny: Lass die Finger von den Plüsch Dingern, die sind wirklich nur als Scherzartikel brauchbar. habe nun bei http://www.erospa-shop.de alles gefunden was ich wollte & einiges wo ich noch unsicher bin ob das was taugt: ID Sensation Sicher gut bei Massagen, kennt das schon jemand ? Clean & safe Brauchts das oder reicht Wasser & Seife für Toys ? Und hat jemand schon die i rub my ducky ausprobiert bzw zuhause ? Wäre ne Überlegung wert, zumal nicht mal die Gute erkennen würde dass es nen Vib is :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ID Sensation erinnert mich ehrlich gesagt an ganz normale Wärmesalbe, und ich denk sowas gibts in der Apotheke billiger :-)

Das Clean & Safe besitzte ich selbst auch (gibts bei Orion direkt übrigens billiger), reinige meine Toys meistens nur mit Wasser und Seife, aber ab und zu gibts eine Grundreinigung damit. Mehr kannst Du dazu aber auch hier auf der Startseite lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hHiho, für was für "Fesseln" hast du dich denn entschieden? Weil wir hätte daran ja auch Interesse, aber nie was gescheites gefunden :( Wir stehen halt, wenn nur auf so mega-mega-mega-soft-sm Sachen mmmhh eher non sm aber trotzdem anbinden :D Also für was hast du dich da entschieden? Seide muss jetzt nicht sein, aber weich und auf keinen Fall aua Weil 4 Stück sollten es ja schon sein... Mfg jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man es nun glaubt, oder auch nicht - die Fesseln von Orion sind sehr gut. Gute Verarbeitung, schön gepolstert, im Vergleich zu "besseren" Fesseln preiswert und bis auf das Bett-Fessel-Set sind sie alle gut anzubringen und in der Weite zu variieren. Anstelle des Bett-Fessel-Sets würde ich eher zu dem Bondage-Cross raten, bei dem sich die Länge besser verändern läßt und man es leichter an die Breite des Bettes anpassen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

nun ich muss mal was hinzufügen:

Ich hab mich grade bisschen weiter umgesehen und ein scheinbar gut bewertetes Set von "Joydivision" gesehen:

Soft-Bond-X

Ist ein Klettverschlusssystem scheinbar und alle schrieben "sehr soft" aber mehr ist ned herauszubekommen.

Hat das einer von euch bzw gibts da Erfahnungen?

Und wenn ja: Isses zu empfehlen?

Und wenn ja, wo kauf ichs am Besten und verdammt in welchem style? Erst dachte ich, Leopard sei lächerlich, aber das scheint sich am besten zu verkaufen und je länger ich es gesehen hab, desto putziger fand ichs eigentlich.

Grade wo wir ja ansich nicht so auf sm stehen...

Bitte mal Meinung posten...merci

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl etwas Offtopic, aber meine Freundin machte am Fr (Trennung) bzw gestern Schluss und ich hab somit kein Bedarf für Smartballs & Co (zudem würden sie mich immer an sie erinnern)..

Hab das Packet noch nicht bekommen, aber Geld wurde bereits abgebucht und Paket ist unterwegs. Wie kann ich das Geld wieder zurückkriegen ?

Sind auch Kondome etc. drin, also kann ich nicht sagen gefällt mir alles nicht, oder etwa doch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Das ist aber nicht die feine Art... Weihnachten... Das tut mir echt leid für dich...

Mein herzlichstes Beileid Simon! Menschen können richtig gemein sein.... Naja, das Problem erledigt sich in den nächsten Jahrzehnten eh von selbst... Bis dahin kannst Du einfach das Paket zurückschicken. Am besten einfach eine E-mail an den Shop und auf der Webseite in den AGB's nachsehen. Auf Letzerer sollte alles draufstehen. Kopf hoch, das wird schon wieder. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) War keine schöne Zeit die letzten paar Tage. Hab hier folgende Dinge, die ich zurückschicken könnte: FF Toybag Das Reinigungsmittel für Toys Die Kondome sind per Gesetz vom Umtausch ausgeschlossen, den Rest würd ich aber behalten. Ich werd ihr aber vermutlich die Smartballs dennoch schenken und Toybag + Reinigungsmittel kann sie ja von mir abkaufen (wollte mir ja die Smartballs abkaufen). Dennoch vielen Dank und euch noch nen guten Rutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...