Zum Inhalt springen

Magic-wand + Welche Aufsätze ?


stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe STT gemeinde,

ich interessiere mich aktuell sehr intensiv für den Zauberstab.

Der Testbericht sowie diverse einträge im Forum sind völlig überzeugend.

Nur leider wurde nie besonders auf die angebotenen Aufsätze eingegangen.

Beim Besuch diverser I-Shops stellt sich für mich nun die Frage nach der Dringlichkeit von Aufsätzen?

- gerde

- G-Spot

kosten pro stück in der Regel so ca 15

Welche Erfahrungen habt ihr mit / ohne /mit welchem??

>> Vielen Dank für Eure Tipps <<

Greets

Der Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steff Ich habe ihn auch mitbestellt, da ich mir dachte, es müßte das ultimative Erlebnis für meine Liebste sein. Aber Pustekuchen... Ich kann dir den Aufsatz G-Spotter nicht empfehlen. Er ist ultra schlecht zu "montieren", und noch schlechter wieder zu demontieren...man macht den MW fast kaputt dabei. Er macht einen Heidenlärm beim Betrieb und bringt, nach Aussage meiner Liebsten, nicht viel. Es ist nur das Gefühl, etwas drin zu haben - und dafür gibt es bessere Sachen ;-) Mit dem Wissen von Heute würde ich dafür keinen Pfennig (heute ja eher Cent) dafür ausgeben. Aber Geschmäcker sind ja Verschieden...vieleicht gibt es hierzu auch andere Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...