Jonny

Beschnitten Und Ideenlos

10 Beiträge in diesem Thema

Also wurde vor ein paar Monaten wegen Vorhautverengung beschnitten. Seitdem hab ich nur so gewixt,das ich die Haut die hinter der Eichel ist, vor und zurückbewegt habe - ich würde gerne irgendwie die Eichel mitreizen, weis aber nicht wie - habt ihr Ideen für Hilfsmittel aus der Drogerie oder welche die man so Zuhause hat? :huh: Wer von euch ist denn auch im Erwachsenenalter beschnitten worden, sodass ihr beide Peniszustände miterleben konntet? :rolleyes: Ist man nach der Beschneidung abgestumpfter? Mit der Wixmethode die ich z.Zt. benutze, brauch ich länger wie früher, wo ich zwar Vorhautverengung hatte, aber trotzdem die Eichel mittels der Vorhaut reizen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne auch beide Zustände :) und muß sagen das es lediglich eine Umgewöhnung ist. Du kannst im Prinzip so weitermachen wie bisher und so tun als wäre deine Vorhaut noch da oder du nimmst ordentlich Gleitgel und massierst deine Eichel direkt. :P Du hast es richtig bemerkt, die Eichel wird unempfindlicher und du brauchst etwas länger bis zum Orgasmus. Aber als Nachteil ist das nicht zu sehen. Das werden dir bestimmt einige Mädels bestätigen können. ;-) Was mir persönlich auch aufgefallen war, ist die Tatsache, das sich die einzelnen Toys auch anders anfühlen, nachdem man beschnitten ist und z.B. die einzelnen Inserts von Flashlight kaum einen Unterschied machen. Kennt noch jemand dieses Problem bzw. diese Erscheinung? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du dich beschneiden lassen, wenn ich fragen darf?

Bist du froh das dus gemacht hast?

Flashlight besitz ich LEIDER nicht *g*

Wenn ich so tue, als wär die Vorhaut noch da , dann reibt die trockene Haut der Hand gegen die trockene Haut der Eichel - das fühlt sich schlecht an, wenn man ein bisschen Tempo zulegt...

Gibts Gleitcreme in der Drogerie? Andernfalls könnt ich doch auch Babyöl oder wie des heißt benutzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ehr ein Nebeneffekt bei einer Operation. Da mußte die Vorhaut mit dran glauben. In Großen und Ganzen bin ich nicht traurig darüber. Ist zwar eine Umgewöhnung aber dafür eine saubere Sache. Über das weniger empfinden und das daraus resultierende länger können ist meine Freundin auch nicht traurig :rolleyes: Gleitcreme bekommst du auch in der Drogerie, aber am besten liest du dir auf der Startseite mal den Abschnitt über Gleitcreme durch, dann hast du in der Hinsicht den Durchblick ;-) Die richtige Technik gibt es kaum, da es bei jedem etwas anders ist, da nicht jede Beschneidung identisch ist. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt ja verschieden Techniken low & tight , high & tight tralala usw usw

Die kann ich jetz nich alle auswendig.

Manche werden eher in Europa eingesetzt (low & tight glaub ich) andere eher in den USA zB. (hab gehört da sind die meisten Kerle beschnitten)

Sind die Orgasmen für dich nun weniger intensiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Gegenteil durh das längere hinauszögern ist die "Erlösung" wesentlich intensiver. :D Wahrscheinlich dauert es einfach noch etwas bis du dich an die änderung gewöhnt hast und dich dementsprechent umgestellt hast. Wo hast du das mit den einzelnen Techniken gelesen? Würde ich mir auch mal gerne durchlesen was es damit auf sich hat. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wixen Unbeschnittene lieber mit oder ohne Gleitgel? Bringt euch unbeschnittenen Jungs Gleitgel überhaupt was?? Hab mir jezt bei Aponet Aquaglide bestellt ... oh yeahhh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühle da keinen großen Unterschied. Ob es daran liegt, dass ich "nur" "loose" beschnitten bin, weiß ich auch nicht.

Mit glitscht es halt mehr, aber das liegt ja nicht an der Beschneidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissel ot, aber es gab in der Suche keinen anderen Thread und wollte keinen weiteren aufmachen: Haben sich hier auch ein paar Leute "zum Spass" beschneiden lassen, aus kosmetischen / hygienischen oder anderweitigen Gründen (Stehvermögen zb) ? Spiele nämlich mit dem Gedanken, soll ja auch gesünder für die Frau sein (Gebärmutterkrebsrisko sinkt anscheinend). Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, wie man sich einen runterwedeln kann ohne Vorhaut & Gleitmittel :blink: (sprich wenn, dann nur mit Gleitmittel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden