Zum Inhalt springen

Dessous Im Bett ? Abwechslung ?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ein paar mögliche Gründe., die mir so gerade einfallen:

... weil es dann keine Überraschung mehr ist?

... weil es für den Mann doch auch doof ist, wenn sie es nicht von sich aus tut, sondern nur wegen einem gefallen?

... weil es selbst aus der eigenen Stimmung raus kommen sollte?

... weil sie sich in den Sachen nicht wohfühlt? (was für mich der wichtigste Grund ist!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund warum Frauen sich darin nicht wohl fühlen könnten: Mir ist bis jetzt keine Frau begegnet, die wirklich komplett zufrieden mit ihrem Körper ist. Das bedeutet, wenn sie es dem Mann zum Gefallen tun würde, dann würde sie vorher vorm Spiegel stehen und ihre "Problemzonen", welche das auch immer sein mögen, sehen und sich nicht wohl fühlen - und die ganze Zeit die sie diese Dessous dann trägt, wird ihr im Kopf herumschwirren, dass sie damit nicht so perfekt ausieht, wie die Models die uns in der Werbung ständig suggerieren wie die perfekte Frau auszusehen hat. Selbst wenn dies nicht bewußt abläuft so ist es zumindest unterbewußt immer präsent und dann fühlt sich die Frau nicht wohl - der Grund, warum sie dann beim nächsten Mal lieber auf die Dessous verzichtet um sich nicht dem "Vergleich" stellen zu müssen. Und dieser Vergleich ist unabhängig davon, wie wunderschön der Mann seine Frau findet, es ihr auch immer wieder sagt, und genau so unabhängig davon, ob die Frau nun eher dünner oder eher dicker ist - das mit Bildbearbeitungssoftware zurechtpolierte und in Szene gesetzte Model wird immer besser aussehen als frau selbst.....

Edit

Ich denke, einen Aspekt den viele Männer vergessen ist die Zeit. Wenn man die Dessous von mann und Frau vergleicht, so muß der Mann nur in einen Slip springen und fertig ist die Sache.

Bei einer Frau ist es aber nicht mit dem Anziehen vom String und einem schönen BH getan... die Frau möchte dann meistens auch perfekt aussehen. Das bedeutet, dass es schnell ist, wenn sie nach 30min fertig ist. Wenn frau schon mal schöne Dessous anzieht, dann sollen die haare ja nicht aussehen wie bei Struppi, die Fingernägel sollen gepflegt sein, die Zähne müssen frisch geputzt sein, ein verführerisches Make-Up darf natrülich auch nicht fehlen, eventuell noch die passenden Stilettos aussuchen, die Strapse müssen schön sitzen etc. Nur damit man mal einen kleinen Eindruck bekommt, was Frauen dann machen um das Gesamtbild den Dessous entsprechend anzupassen. Wenn sie nun mindestens 30min investiert, striegelt, bürstet, lackiert und wer weiß nicht was um dann vom Türrahmen ins Bett zu tippeln nur um von dem Mann ca 5min später zu hören, dass sie sich wieder ausziehen soll und noch mal 5min später er schnarchend neben ihr liegt (ich übertreibe ein wenig) ... war die ganze Arbeit und der ganze Aufwand nur dafür da, dass der Mann denkt "Boah sieht sie heute geil aus", eine riesige Latte bekommt und sie nur noch durchnehmen will.... ??

Das kann manchmal auch ein Grund sein, warum eine Frau nicht gerne Dessous fürs Bett anzieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bambi Du hast es mal wieder geschafft, meine Gedanken genau auf den Punkt zu bringen.: handkuss : Neiky 2 Sein Geschmack ist da auch ein anderer als meiner, Du siehst also, es ist das gleiche Thema, nur meine Gründe sind noch viel weiter gefasst sind als seine. Dazu ließ mal bitte das Posting von Bambi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...