Zum Inhalt springen

Schamlippen rasieren (ex "Männer bitte auch")


Honeybunny79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz rasiert finde ich nicht so schön, da kommt man sich vor wie ein kleines Mädchen. Am besten testet man mal verschiedene Alternativen, dann merkt man schon, was am schönsten aussieht und am erregendsten ist...... (meist ist weniger mehr :D ) Ich finde allerdings, dass das wenigste was sein muss, eine rasierte Bikinizone ist, denn es gibt doch nichts unästhetischeres, als ein Haarbusch, der aus Bikini oder Badeanzug schaut *schüttel*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da kenn ich aus dem urlaub auch schöne exemplare. Ich frage mich immer wieder, ob die mädels sich da nicht schämen?

Ich mag es auch, wenn meine schamlippen rasiert sind. Nur leider komm ich da schlecht ran. Aber kahlschlag find ich nicht besonders toll. Sieht so nackisch aus und wie bei einem kleinem mädel. Also was muss dran sein. Ich hab für mich die erfahrung gemacht, dass ein dreieck anziehender wirkt. Wie isses bei dir? Dreieck, streifen oder ein andrer eleganter ausschnitt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der effekt von dem dreieck. Ich rasier zur zeit nur die bikinizone. Aber Hardy hat mir jetzt zu weihnachten endlich einen jahrelangen wunsch erfüllt: ein epilliergerät. Das fetzt und geht schön schnell. Gut es zwickt manchmal, aber es ist wirklich ne schöne sache.

Ich habs noch nicht probiert. Aber das ist, wie mit heißwachs: Es tut nur einmal weh, dann gewöhnt sich der körper dran. Vielleicht fass ich nächste woche genug mut und probier das mal in dem bereich :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit Rasierschaum etc. auch am Anfang Probleme. In einem älteren Parsimony-Forum zur IR (könnte jetzt das von www.extraglatt.de sein, danke nochmal für den Tipp) ein paar Tipps bekommen und mache es jetzt immer ohne alles in der Badewanne, wenn die Haut gut eingeweicht ist. Und immer mit dem Strich. So gibt es selten Pickelchen und Jucken. Und mit ein wenig Übung kann man in der Badewanne auch so rutschen oder sich hinhocken, dass man etwas schwerer zugängliche Regionen erreicht. danach entweder Bodylotion oder Babyöl. Manchmal ist besonders der Pobereich nach der Rasur etwas empfindlich, da wirkt "Bübchen Spezial Wundschutz Creme" wahre Wunder! Ich mach das nun schon mehr als 2 Jahre lang so und es klappt sehr gut.

An dieser Stelle mal "Glatte Grüße" :wink:

PS: bei mir: untenrum blank oder 3-Tage-Pelz (fässt sich auch immer lustig an), oben drüber ein kurz gehaltener, abgegrenzter Bereich. An Bauch und Beinen wird bei Bedarf mal reduziert, glatt sieht's aber bekloppt aus (bin ja kein Rennradfahrer), meine 3-4 Brusthaare kommen wech, die sind lächerlich.

Fragen? 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mit dem Rasierschaum hatte ich noch nie Probleme, eher mit den Pickelchen. allerdings wird das auch weniger, je öfter man das gemacht hat.

Was auch hilft, ist Teebaumöl, dann gehen die Pickelchen schneller weg oder entstehen gar nicht erst. Allerdings stinkt das meiner Meinung nach abartig. Sollte man also nur anwenden, wenn man danach alleine ist und direkt ins Bett hüpft und schläft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Also eine nette Intimrasur Session für beide ist doch was feines :D und welcher Mann würde das nicht gerne machen? Aber bitte keinen kompletten Kahlschlag finde ich persönlich :( Dann lieber nur etwas das ganze zurecht stutzen.. Mein Tip gegen die Pickel (so verrückt es sich anhört) ein Rasiert Gel aus dem Body Shop :shock: Auch wenn es nicht gerade billig ist.. aber es holft bei mir. Handwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen, jetzt habe ich aber mal eine Frage an die Damen in der Runde. Wie wünscht Ihr Euch denn einen Männerpenis. Wie sollte er Eurer meinung nach rasiert sein? Komplett, oder ein Strich, Streifen, oder nur die Eier........? Gruß Spermling :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Danke für die Auskunft Ich nehme mir schon die Zeit mein bestes Stück zu rasieren. Vor Jahren hab ich damit angefangen mir nur die Eier zu rasieren. Aber irgendwie hat mich schon das rasieren alleine so geil gemacht, dass ich dann immer mehr weg gemacht habe. Meine damalige Freundin war auch der Meinung, wenn schon denn schon, und ich habe seitdem alles immer arschglatt an meinen Lümmel. Ich dachte nur es werden nicht alle Frauen so denken. Aber nachdem du mir gesagt hast alles weg dann wird er jetzt weiterhin kahl bleiben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Sag ich auch - grad im Bereich dieses Forums kann man wohl sehr schwer nur Durschnittswerte rauskriegen.

Aber - gehen wir mal von uns (oder besser gesagt: mir) aus ...

Es gibt nichts was ich bei französisch mehr hasse, als anschließend div. Haare zw. meinen Zähnen rauspulen zu dürfen *g*.

Ich persönlich hasse an Frauen sogar Teilrasuren - alles weg, und gut is.

Am meisten übrigens den obligatorischen 1 cm-breiten Strich über der Muschi, der auch noch schön kurz (und damit stoppelig) gehalten wird, und an dem ich mir dann die Nase aufreibe, bis sie rot ist *g*.

Und nun nehmen wir mal an, Frauen empfinden das ebenso störend, wenn sie ihre Zahnlücken mit div. Pelz vom Mann füllen.

Also aus rein technisch/hygienischen Gründen wird wohl keine Frau was gegen eine totalrasur beim Mann haben.

Obs Frau auch rein optisch gefällt, sei dahin gestellt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal zum Thma der Schamlippen zurück zu kommen: Ich bin für einen kleinen Strich /Dreieck.

Es mag zwar auch seine Vorteile haben, wenn man über die ganze Muschi lecken kann ohne einen Stoppel zu erwischen, aber so ganz nackisch - nee, dann lieber mit Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Damen vertrete ich eher den Standpunkt ganz oder gar nicht.

Gestutze Intimfrisuren mit Stoppeln in dieversen Längen stören mich beim Zungenspiel mehr als richtige Haare. Denn die wachsen eh nicht da wo ich mit der Zunge rumspiele und an der Seite kann man die mit der Hand weghalten.

Bei Kurzhaarfrisuren hab ich die Stoppeln aber immer an der Zunge.

Bei mir selbst muß aber immer alles Glatt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir lieben es beide komplett rasiert, wir mögen es einfach wenn sich unsere

glattrasierten Hautflächen beim tiefen eindringen berühren.

Allgemein betrachtet, halte ich es für eine absolute Geschmacksfrage und eine

Frage der Selbstsicherheit/Selbstbewustsein z.b. am Fkk, Sauna oder so.....

Hygienische Aspekte halte ich für untergeordnet/Scheinargument - Mann/Frau

kann sich mit und ohne Haaren gut pflegen

gruss wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Wenn schon, denn schon....

Über einige Tipps wundere ich mich schon sehr - scheinen wohl eher Theoretiker zu sein.

Wie auch immer:

- Nach langjähriger Erfahrung bei Ihr und Ihm hat sich vor der Rasur

nur ein Rasiergel gelohnt (können das noname-Produkt von

Schlecker sehr empfehlen).

- Mit und gegen den Strich spielt dann keine Rolle, wenn regelmäßig

(mindestens 3 Monate, alle 3-4 Tage maximal) rasiert wird.

Bitte: Die Klinge muss scharf sein; Schnitte gibt es nur mit

stumpfen Klingen. 2 oder 3 Klingen (also Duo- oder Tripleklinge):

vollkommen egal.

- Zur Beruhigung der Haut haben wir nie etwas besseres gefunden,

als die Brand- und Wundcreme aus dem Aldi (ist auch noch

sehr preiswert).

Also: Mäßig, aber regelmäßig. Und nur mit Gefühl ...

lG

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo,!! Irgendwie komme ich mir hier wie in einem schlechten Comic vor! Ich hatte hier schon vor einiger Zeit mal von diesen mdizinischen "E0inmalrasierern" berichtet, und offensichtlich glaubt mir das keiner.... Die Hautirritationen (und damit die entzündlichen Reaktionen der Haut) kommen daher, daß man mit den "n-Klingenrasierern" einfach keine Haare, die länger als 1-2 Millimeter sind, auf einmal wegbekommt.... Also "schrubbt man da zehnmal drüber, bis es glatt ist (denn da wo man rasiert, soll`s ja glatt sein..) Doch damit schrubbt man sich partiell die Haut weg! Mit dem Einmalrasierer geht das halt, ohne Gillette Gel, Badeschaum oder sonstigem "Flutschi"... Ein bisschen üben sollte man vielleicht, denn man neigt dazu, viel zu heftig ranzugehen, gerade Leute, die das mit einem Dreiklinger versucht haben.... Kennt die wirklich keiner hier?? Keine Krankenschwester anwesend, die damit schon mal Patienten rasiert hat??? Habe hier einen Karton mit 100 von den Rasierern `rumliegen. (Und der ganze Karton kostet weniger, als ein original Brumm-Brumm mit einem Reserve-Magazin Dreifach-Klingen...) Denn hier wird wirklich Kohle verdient!!! Die Gillette oder sonstwas sind definitiv auf Haarlängen unter einem Millimeter ausgelegt!! Gebt mir (per PM, natürlich nur die Tester hier) eine Adresse, und ich schicke Euch mal ein paar von den Dingern zum Testen zu. Ihr werdet feststellen: Das ist die Lösung aller Probleme in diesem Bereich! Meine Liebste macht sich mittlerweile mit den Dingern mit Begeisterung über alle Haare her, die sie stören.. (Achseln, Bikinizone, oder mehr - Sie hält mittlerweile Ladyshaver für 'ne Verarsche!) Und auch ich rasiere damit die Achseln (Zwei Striche rechts, zwei links, und gut is) meinen Intimbereich (3 Minuten unter der Dusche) Das ist zwar kein Love-Toy, aber testenswert wäre es auf jeden Fall! Also Moderatoren, meldet Euch per PM, ihr werdet begeistert sein! Habe die Dinger übrigens tatsächlich durch eine Krankenschwester kennengelernt, der ich mal erzählt habe (da ich mich damals nur einmal die Woche rasiert hatte) daß ich mit den Nassrasierern riesige Probleme habe, weil sie meine Haut so reizen... Bei mir sind die Barthaare nach einer Woche so lang, daß ich erstmal mit `nem Langhaarschneider durch muß, und dann mit den handelsüblichen Nassrasierern vier bis fünfmal drüber muß, um die Geschichte glatt zu kriegen.... Das reizt die Haut!! Doch da kam sie mit einer Handvoll dieser Einmalrasierer aus der Klinik, und alle meine Probleme waren wie weggeblasen! Die etwas andere Verwendungsart kam mir erst viel später, da war die Gute schon Geschichte, und ich hatte erst mal Mühe, die Dinger zu beschaffen. Und da hat sich erst offenbart, wie genial die wirklich sind! Nur eines ist wichtig: sowenig Druck, wie möglich: Die nehmen schon bei dem ersten Rutsch so gut wie alles mit! Wer stärker aufdrückt, nimmt mehr mit, als er eigentlich wollte... :lol: Gruß Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...