Zum Inhalt springen

Wann ist Zeit für Sex?


Empfohlene Beiträge

Ich muss zur Zeit morgens sehr früh raus und komme erst 10 bis 12 Stunden später erst wieder nach Hause. Mein Mann ist auch sehr eingespannt, steht etwas später auf als ich, kümmert sich um die Kinder und kommt auch meist nach mir nach Hause. Mitunter kippe sogar noch vor dem Abendessen ins Bett. Dafür kuscheln wir viel und nutzen es auch mal aus, wenn wir allein im Keller sind. Es muss ja nicht immer stundenlanger Sex sein.

Edit:

Ich bin normalerweise auch der totale Morgenmuffel. Aber es gibt nichts schöneres, als so geweckt zu werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Das ist ein gutes Argument.

Naja, so Sonntag morgens kann man mich auch mit Sex erfreuen, aber wenn mein Schatz unter der Woche 1 Std. früher aufstehen muss als ich, dann will ich schlafen und nicht poppen. Nachher werde ich noch wach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch und ich dachte immer, ich wär da so ziemlich alleine :lol:

Sex am Morgen is jedenfalls auch nicht so mein Ding, erstens ist man da irgendwie doch nicht sooo frisch, und zweitens will ich da schlafen :D .

Am We so gegen 11, nachdem man ein paar Stunden im Bett rumgelegen hat, sieht die Welt schon ganz anders aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es gibt wirklich nichts Schöneres, als so geweckt zu werden :rolleyes: !!

Ich bin auch nicht die Fröhlichste am Morgen, aber "Guten Morgen-Sex" ist einfach der Beste Start in den Tag und dann ist es auch wirklich schwierig, mir die Laune zu verderben :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es aus verschiedenen Gründen zur Zeit nur geplanten Sex.

Erst fand ich das total unerotisch, aber jetzt kann ich mich da ganz gut mit arrangieren:

Zum Einen geht es momantan nicht anders, und ausserdem ist es auch erregend, den ganzen Tag schon zu wissen, dss man abends Spass haben wird. Da kann man sich mit kleinen Gesten, Blicken und Berührungen schon auf den Abend einstimmen, Und das ist auch sehr antörnend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wenn ich von der Arbeit heim komme (so gegen 16:30 Uhr), trinken wir oft noch einen Espresso zusammen, erzählen uns das Wichtigste und haben dann meistens Lust auf ein Nachmittagsschläfchen, wobei ... von Schlaf kann dann nicht wirklich gesprochen werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es vor einigen Tagen am Nachmittag versucht. Sonst haben wir leider nur am späten Abend zeit. Die Kinder waren bei meiner Schwägerin und wir hatten sturmfreie Bude. Alles Bestens oder? Weit gefehlt.

3 Telefonate und der Nachbar hat auch noch etwas gebraucht. :motz:

Das hat alles etwas in die Länge gezogen, war aber trotzdem megageil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Telefonate und der Nachbar hat auch noch etwas gebraucht. :motz:

Das hat alles etwas in die Länge gezogen, war aber trotzdem megageil.

Wer sich davon ablenken läßt ist halt selbst schuld.

Wenn man sich Zeit nimmt (für sowas Wichtiges wie Sex) hat man auch welche dafür. Mit Kindern muß man sich das dann etwas "organisieren". Wir hatten damit eigentlich noch nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So speziell an den Wochenenden zelebrieren wir gerne das Frühstück im Bett.

Das hat den Vorteil, dass ich dann schon 3-4 Stunden gearbeitet habe während mein Schatzi noch weiter schlafen kann. Wenn die Kinder dann drängeln, dürfen sie Brötchen kaufen und danach wird im Bett gefrühstückt (ein "Tischtablett", dass rollbar über das ganze Bett fährt, ist schon etwas nettes!).

Danach haben die Kinder dann meistens "viel zu erledigen" - Gameboy - Lego etc. und in dieser Zeit bleibt die Schlafzimmertür zu...

...meistens - wenn nicht spontane Verabredungsideen der Kinder die Zweisamkeit, natürlich meistens in sehr unpassenden Momenten, stören.

Aber eigentlich klappt das ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...