Zum Inhalt springen

Galan 2 Von Funfactory


Empfohlene Beiträge

Ich würde Dir aus eigener negativer Erfahrung davon abraten, Deine Frau mit einem Toy zu überraschen. Außer, Ihr habt das vorher schon geklärt, daß sowas prinzipiell in Ordnung ist. Meine Frau war von der Einstellung her überhaupt nicht darauf vorbereitet, deswegen war sie von dem Vibi abgestoßen. Dementsprechend war ich dann ziemlich enttäuscht.

Spar Dir diesen Ärger, kläre vorher mit ihr, ob das Grundsätzlich ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Voraussetzung, dass Du Dir wirklich absolut sicher bist, dass sie einem Toy aufgeschlossen und freudig gegenübersteht, könnte ich mir schon vorstellen, dass ein schöner gemütlicher Abend mit einer entspannender Massage, vielleicht sogar die Augen dabei verbunden, und dann dem Miteinbeziehen des Galans in die Massage ein netter Rahmen wäre.

Allerdings würde ich ihn dabei erstmal am Nacken oder höchstens an der Innenseite der Oberschenkel benutzen, sie soll sich ja nicht erschrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Postings, natürlich habe ich schon Andeutungen darüber gemacht, so daß es keine Überraschung in dem Sinn mehr wird, grundsätzlich ist sie für Neues immer aufgeschlossen, meine Frage zielte mehr in die Richtung, wie es gefühlvoll einzubringen ist. Sollte der Vibi gewärmt werden und verwendet Ihr Gleitmittel oder Kondome mit dem Toy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Token Also wenn Du Gleitmittel dabei hast, kannst Du eigendlich nichts verkehrt machen. Du mußt es ja nicht benutzen, aber für den "Ernstfall" hast Du es dann dabei B) Erwärmen brauchst Du die Toys von Fun Factory eigendlich nicht. Das Material ist so schön weich und angenehm. Und ob Du ein Kondom benutzt, ist auch Deine Geschmacksache. Wir benutzen Kondome generell, wenn wir ein Toy für Anal benutzen. Ansonsten verzichten wir darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...