Zum Inhalt springen

Dildo Limpy Von Ilf


Kölntest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der wird aus dem gleichen Material sein - sonst würde er schließlich nicht "Limpy" heißen (limp = schlaff) und auf allen Abbildungen so weich und eben schlaff aussehen... auf der Original Flaslight Seite preisen sie ihn ja auch eher als außergewöhnlichen Briefbeschwerer an als ihn als normalen Dildo zu bewerben!

Hier die Original Beschreibung zum Limpy:

Honestly, I don't know what's wrong with me. I think I'm under a lot of stress lately...

The ultimate realistic limp penis comes without the excuses, but feels just as realistic as the real thing. Whether you dance with it, play with it, pack it, or just need a good paperweight, contrary to any experiences you may have had, the uses for Mr. Limpy are limitless. Comes in Pink, Mocha, Chocolate and Lavender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben den "Limpy medium" ausprobiert und finden ihn eher *gäääähn* Er ist sehr, sehr weich, stinkt penetrant nach Vanille und ist schlecht einzuführen. Ist er eingeführt, so ist er kaum zu spüren und knickt immer weg. Der Unterschied der Geruchsbelästigung zwischen einer Fleshlight und dem Limpy ist, dass das Insert komplet vom Case umschlossen ist. Somit hält sich der Geruch in Grenzen. Aber der Limpy sorgt dafür, das der ganze Raum nach Vanille stinkt. Es wird auch keine vernüftige Verpackung mitgeliefert. Das ist in sofern ein Problem, da das "Real-Feal-Superskin"-Material der FLŽs ungemein fettig und staubanziehend ist. Mehrere Tage auf dem Teppich liegend kann einen "schönen" Fettfleck hinterlassen. Unsere derzeitige Kaufempfehlung. NEIN - Wer mag schon nen schlappen Penis? ;-) Um ein neutrales Ergenbis zu bekommen, senden wir einen Limpy an ein anderes Testerpärchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...