Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Kölntest

Dildo Limpy Von Ilf

11 Beiträge in diesem Thema

:rolleyes: Habe den Dildo bestellt. Das selbe Material wie von flashlight. Bin mal gespant wenn ich das teil warm mache und Sie damit verwöhne ! ( Hatt jemand so ein Dildo ? ) Und wie ist er ?

post-2851-1102349337_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz das selbe kann es ja nicht sein, wär sonst ein wenig weich, schätze ich.

Aber bin trotzdem schon neugierig, was Du drüber berichten kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird aus dem gleichen Material sein - sonst würde er schließlich nicht "Limpy" heißen (limp = schlaff) und auf allen Abbildungen so weich und eben schlaff aussehen... auf der Original Flaslight Seite preisen sie ihn ja auch eher als außergewöhnlichen Briefbeschwerer an als ihn als normalen Dildo zu bewerben!

Hier die Original Beschreibung zum Limpy:

Honestly, I don't know what's wrong with me. I think I'm under a lot of stress lately...

The ultimate realistic limp penis comes without the excuses, but feels just as realistic as the real thing. Whether you dance with it, play with it, pack it, or just need a good paperweight, contrary to any experiences you may have had, the uses for Mr. Limpy are limitless. Comes in Pink, Mocha, Chocolate and Lavender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben den "Limpy medium" ausprobiert und finden ihn eher *gäääähn* Er ist sehr, sehr weich, stinkt penetrant nach Vanille und ist schlecht einzuführen. Ist er eingeführt, so ist er kaum zu spüren und knickt immer weg. Der Unterschied der Geruchsbelästigung zwischen einer Flashlight und dem Limpy ist, dass das Insert komplet vom Case umschlossen ist. Somit hält sich der Geruch in Grenzen. Aber der Limpy sorgt dafür, das der ganze Raum nach Vanille stinkt. Es wird auch keine vernüftige Verpackung mitgeliefert. Das ist in sofern ein Problem, da das "Real-Feal-Superskin"-Material der FLŽs ungemein fettig und staubanziehend ist. Mehrere Tage auf dem Teppich liegend kann einen "schönen" Fettfleck hinterlassen. Unsere derzeitige Kaufempfehlung. NEIN - Wer mag schon nen schlappen Penis? ;-) Um ein neutrales Ergenbis zu bekommen, senden wir einen Limpy an ein anderes Testerpärchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint also irgendwie in die Kategorie "Toys, die die Welt nicht braucht" zu gehören. Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass das Material an sich mit einem harten Kern innen drin bestimmt mal was anderes ist. So als Hülle über einen normalen Vib eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ja schon meinen Pure flash Ballsy Dong. Ist immer noch mein Liebling in dem Bereich, weil er eben außen weich aber innen härter ist *schwärm* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er fühlt sich gut an, aber man kann ihn nicht benutzen weil er zu weich ist. :( Also mist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber er ist ja auch wie oben schon diverse Male erwähnt eben nicht zur Nutzung als Dildo gedacht... ich kaufe ja schließlich auch keinen Fahrradschlauch wenn mein Autoreifen hinüber ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0