Zum Inhalt springen

Just4women


pennywise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich habe eine CD davon geschenkt bekommen: BLOSS NICHT KAUFEN.

Ein müder "Sex and the City"-Abklatsch im deutschen Pseudojetset -

ohne Sex.

Das ist die Sorte Erotik, von der manche Möchtegernfrauenversteher denken, daß Frauen sie mögen. Nur Andeutungen *gähn* und wenns mal zur Sache geht, wird schnell das Thema gewechselt.

Neee, echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe alle Teile der Serie, die bisher erschienen sind und habe sie auch öfters gehört. die tatsache, dass ich nach einer folge nicht schon entnervt das hörbuch in die ecke gestellt habe, sondern noch weitere teile mir angehört habe, lässt darauf schließen, dass ich es nicht schlecht fand ;) allerdings ist es sehr stimmungsabhängig, wann ich diese hörspiele gut finde! ja, es ist eine art sex&the city-abklatsch, zumindest würde ich es in die gleich ecke einordnen, manchmal ist mir dieser stil zu schrill, manchmal mag ich ihn. für mich ist es eher weniger ein erotisches hörbuch, sondern ein hörbuch mit einem stark erotischem touch. dazu muss ich sagen, dass ich eher der niedliche, verspielte Typ Mädchen bin und deshalb mit Hörspielen von zb beate uhse meistens so rein gar nichts anfangen kann. genauso war ich zb von susan strehlein "bitte streicheln sie hier" auch nicht sooo begeistert (allerdings merke ich gerade wo ich dies schreibe, dass ich mich gar nicht mehr genau daran erinnern kann, was mir nicht gefallen hat, muss ich wohl nochmal hören ;)). es mag auch an meinem alter liegen, dass ich eher die abgeschwächte form von erotik in hörbüchern bevorzuge als ältere userinnen hier. So ab und zu höre ich diese hörspiele jedenfalls sehr sehr gerne, nicht nur allein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei der Reihe scheiden sich die Geister, oder? Mir persönlich sind die Geschichten einfach zu vorhersehbar, zu designt nach den Vorgaben der Lifestyle Magazine. Für mich klingt das alles nach Casting-Show. Sozusagen zu viel Brosis, zuwenig Stones...oder so. Also so wie ein Video, dass für die MTV-Massen produziert wurde. :lol: Ich würde auch sagen "Bloss nicht kaufen". Aber die Entscheidung müssen alle für sich selbst treffen. Ich find's grottig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...