Zum Inhalt springen

Erfahrungen Mit Perlenvibi "icebreaker" ?


tommy24680
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal, leider hat hier wohl keiner Erfahrungen mit dem "icebreaker". Wir haben das Teil gestern bekommen - und natürlich direkt probiert .. .-))) Aufgrund der geposteten Erfahrungen mit Jelly war ich zunächst skeptisch. Als ich das Teil ausgepackt habe empfand ich dann auch den etwas intensiven Gummigeruch. Nach einer gründlichen Reinigung mit waremen Wasser und Seife war dieser aber nahezu weg. Dann folgte der "echte" Praxistest: Mein Schatz wusste zwar etwas von einem neuen Spielzeug, aber nicht welches. Es sollte eine Überraschung werden. Wir kuschelten uns also gemütlich unter die Decke (ist ja schließlich Winter) und nach einigem Streicheln wurde mein Schatz auch ordentlich feucht in den gewissen Regionen. Als Vorgeschmack hab ich mit meinem eigenen Spielzeug erst mal "vorgebohrt", das gefiel ihr schon richtig gut und machte sie noch feuchter. Dann kam der erste Einsatz unseres Spielzeugs. Das Material ist so gleitfreudig, daß es ohne zusätzliches Gleitmittel reinflutschte. Als es dann zum Teil versenkt war schalteten wir zunächst die Klit-Vibration ein. Die Reaktion war schon genial, mein Schatz kam gut in Wallung. Als wir dann noch die Perlendrehung dazugeschaltet haben dauerte es nur noch 3-4 Minuten und mein Schatz bekam einen Mega-Orgasmus :o . Vor allem fiel mir auf, daß Sie lange nicht mehr so pralle Nippel hatte. Alles in allem ein tolles Feeling, vor allem weil Sie nachher richtig Lust auf meinen Gefährten hatte. Wir können den Perlenvibrator "icebreaker" also nur empfehlen. Evtl. trauen sich andere auch noch zu posten und ihre Erfahrungen zu schreiben. Fänden wir klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...