Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
tommy24680

Erfahrungen Mit Perlenvibi "icebreaker" ?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo nochmal, leider hat hier wohl keiner Erfahrungen mit dem "icebreaker". Wir haben das Teil gestern bekommen - und natürlich direkt probiert .. .-))) Aufgrund der geposteten Erfahrungen mit Jelly war ich zunächst skeptisch. Als ich das Teil ausgepackt habe empfand ich dann auch den etwas intensiven Gummigeruch. Nach einer gründlichen Reinigung mit waremen Wasser und Seife war dieser aber nahezu weg. Dann folgte der "echte" Praxistest: Mein Schatz wusste zwar etwas von einem neuen Spielzeug, aber nicht welches. Es sollte eine Überraschung werden. Wir kuschelten uns also gemütlich unter die Decke (ist ja schließlich Winter) und nach einigem Streicheln wurde mein Schatz auch ordentlich feucht in den gewissen Regionen. Als Vorgeschmack hab ich mit meinem eigenen Spielzeug erst mal "vorgebohrt", das gefiel ihr schon richtig gut und machte sie noch feuchter. Dann kam der erste Einsatz unseres Spielzeugs. Das Material ist so gleitfreudig, daß es ohne zusätzliches Gleitmittel reinflutschte. Als es dann zum Teil versenkt war schalteten wir zunächst die Klit-Vibration ein. Die Reaktion war schon genial, mein Schatz kam gut in Wallung. Als wir dann noch die Perlendrehung dazugeschaltet haben dauerte es nur noch 3-4 Minuten und mein Schatz bekam einen Mega-Orgasmus :o . Vor allem fiel mir auf, daß Sie lange nicht mehr so pralle Nippel hatte. Alles in allem ein tolles Feeling, vor allem weil Sie nachher richtig Lust auf meinen Gefährten hatte. Wir können den Perlenvibrator "icebreaker" also nur empfehlen. Evtl. trauen sich andere auch noch zu posten und ihre Erfahrungen zu schreiben. Fänden wir klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten uns den Icebreaker bestellen und bekamen die Antwort, dass er nicht mehr Lieferbar ist. Lediglich ein paar Rest-Lagerbestände sind verfügbar.

Wir gucken uns demnächst mal paar andere Perlenvibratoren an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii... Hoffentlich is dann auch ein Test vom Rabbit Pearl dabei. Der interessiert mich nämlich brennend :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0