Zum Inhalt springen

Warum Einkaufen Bei Frauen Immer Sooo Lange Dauert


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man fragt sich ja, wie ein Mann bei diesem Auftrag ("kaufe eine Unterhose") 25 Euro ausgibt. So teure Dinger gibt's doch nicht bei H&M. Damit liegt folgende Vermutung nahe: Der Mann war gar nicht bei H&M, sondern im benachbarten Sex-Shop, hat dort einen schlechten Billig-String gekauft, von dem er annimmt, er sei sexy, und hat für ihn, der im Einkauf nen halben Euro kostet, 25 Euro bezahlt.

Dann kommt er nach Hause, zieht das Teil direkt an, wartet auf seine Frau, die gerade neues Parfum, Make-up, Schuhe ("ein Sonderangebot"), einen fünften Regenschirm ("es sah so bewölkt aus"), eine Tafel Schokolade ("ich hatte soooo einen Hunger"), zwei Rollen Geschenkpapier ("Weihnachten ist doch bald, und ich wußte nicht mehr, ob wir noch Weihnachtspapier hatten" - hatten wir, vier Rollen), einen Pullover, eine Hose und ein Kleid ("ich habe doch fast nichts mehr, was gut aussieht") gekauft hat, bevor sie zu H&M geht.

Während der Mann sich schon mal Gedanken macht, wie er seine Frau vernascht ("Hündchen? Auf dem Küchentisch?"), geht die Frau durch die Babyabteilung (nein, sie ist nicht schwanger und hat auch noch kein Kind aber: "neee, ist das süüüüß"), dann durch die Herrenabteilung, wo sie einen Pullover kauft ("guck mal Schatz, braun-beige steht Dir doch so gut"), bevor sie endlich in die Wäscheabteilung geht. Dort wirft sie einen flüchtigen Blick über die Wände voller Strings und Push-Ups, bevor sie sich ein Baumwollnachthemd mit Snoopie-Motiv kauft ("nur 9,90 Euro") und weil sie sich an ihren Auftrag erinnert schnell noch aus einem Wühltisch eine Unterhose mitnimmt. Es handelt sich hierbei um ein Baumwollhöschen passenderweise mit Snoopie-Motiv...

Zuhause angekommen, muß der Mann die Einkäufe erst einmal bewundern, dreimal, nein viermal bestätigen, daß es doch nichts ausmacht, daß es Spontankäufe waren, beraten, welche Hose denn am Besten zu dem neuen Pullover paßt, den eigenen neuen Pullover anprobieren, so tun, als freue er sich darüber, dabei die Gedanken an Sex fast vergessen, sich wieder dranerinnern, Andeutungen machen und sich dann anhören, daß die Frau nach so einem langen Einkauf sich erstmal ausruhen muß. Nach einem Bad (Frau allein, schließlich muß sie entspannen), gähnt die Frau zweimal, legt sich dann um neun ins Bett, schläft sofort ein, und der Mann steht mit seinem String, den er mittlerweile auch dämlich findet, doof da. Er packt sich ein Bier, guckt Fußball (Zusammenfassung der zweiten Schweizer Liga) und denkt sich, für 25 Euro hätte er auch genügend Bier kaufen können, um sich zu betrinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...