Zum Inhalt springen

Natural Contours?!


Pink-o-mat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Dame und ich haben darüber nachgedacht unsere kleine Spielzeugsammlung mit dem Magnifique oder dem Ultime von Natural Contours (www.natural-contours.com) aufzustocken. Leider gibt es hier noch keinen Test dazu. Hat jemand von euch vielleicht ein Toy von denen? Sind die gut?

Freue mich auf schöne Erfahrungsberichte und Anregungen ;-)

Grüße,

Pink-o-mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hmm die finde ich auch sehr interessant. Hab ja schon den Test gelesen, der klang ganz okeh, bis auf die Probleme mit der Haltbarkeit.

Aber ist das bei allen so oder nur bei dem einen Model dass getestet wurde?

Bzw. wie sind denn die größeren Vibs von Natural Contours so?

Haben die vom Motor her alle die gleiche Leistung, oder gibt es da Unterschiede?

Wär nett wenn vielleicht jemand der andere Modelle als das was getestet wurde hat, einen kleinen Erfahrungsbericht reinstellen könnte : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yau:

Wir hatten uns auch von Natural Contours ins Boxhorn jagen lasssen und haben bis zum Test im Jahre 2006 gedacht, dass die was taugen...

Ebenso von den Auflagevibratoren von LELO! :motz:

Ich würde höchstens den JoleŽ empfehlen. Aber selbst da gibt es besser Vibratoren (z.B. LayaSpot)

Mir wurde von 2 Sexshops zugetragen, dass die Reklamationsquote sehr hoch ist, weil die Motoren ständig ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...