Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Wayne2000

Ein Neuer :-)

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute Ist ja ein cooles Forum hier. Lauter nette Leute hier :) Habe vor einigen Wochen mir eine Flashlight gekauft nachdem ich hier einen Test gelesen hab. Das beste Toy (für einen Mann) das mir je untergekommen ist! PS: bin über 40, Single (leider) und komm aus NRW mfg Wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsch Dir :D herzlich Willkommen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wayne, ein herzliches Willkommen auf dem Lovetoytestboard. Ich hoffe Du findest viele interessante Tipps und Anregungen, die Euer Liebesleben bereichern. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen und Meinungen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier beim Durchstöbern ;) ! Und endlich mal wieder einer in meiner Altersklasse (will heißen mit der nötigen Erfahrung und Reife... :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein herzliches Willkommen von mir und wie alle anderen auch schon gesagt haben - viel Spaß beim Stöbern hier und auf hoffentlich viele Beiträge von Dir! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung hier :) Hmmm... gibt es eigentlich viele Frauen hier, also ich meine Prozentual zu den Männern? Und wie ist eigentlich meine Altersklasse vertreten hier? Sorry, wollte gar nicht so viel fragen ;-) mfg Wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0