Zum Inhalt springen

Frau Oder Mann


andylh106
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist mit dem ipb-forum kein problem ... kanns von haus aus.

man kann sich sogar aussuchen, ob solche angaben schon in der anmeldung zwingend sind *g*.

was das funzen des forums angeht - mittlerweile ists klar, das powers problem nicht die div. foren sind, sondern sein extra geiler super server, der sowas von nix funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal: derzeit sind 7 Gast/Gäste, 21 Mitglied(er) online

das waren früher eher weniger.

wenn du bedenkst, das für jeden user php mit ca. 18 mb aufgerufen wird, und powers superserver grad mal 256 mb stecken hat, kannst dir ausrechnen, wann sowieso alles steht *g*

drum will er ja auch auf nen besseren server wechseln (ich hoffe allerdings, das nicht der selbe anbieter ist *fg*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...