Zum Inhalt springen

Hallo zusammen, wir sind JoR


jor11177
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir sind JoR, das heisst Jolande und Richard. Wir sind 48 und 51 Jahre jung und kommen aus dem Rheinland. Richard stiess durch Zufall bei der Recherche nach Glasdildos auf dieses Forum und seitdem sind wir öfters mal hier. Ich, Jolande habe etliche Toys, die Richard mir besorgt hat. Wir benutzen sie gerne und häufig und haben eigendlich nur den Kauf der Geisha Kugeln aus Plastik bereut, die erstens einen gemeinen Grat an der Nahtstelle hatten und zweitens nach ca. 3 Wochen auseinandergefallen sind, Gott sei Dank, nicht innerhalb meiner Muschi, sondern beim reinigen. Seitdem habe ich die Geishas von Biank aus Edelstahl, die sind unverwüstlich und sind die besten Trainingsgeräte für meine Muschi, die es gibt. ( Richard ausgenommen ) :-D Die Stimmung hier in der Community ist gut und wir haben das Gefuhl, das die Mädchen hier auch Mädchen sind :lol: So, genug fürs erste, wir schauen regelmäßig hier vorbei JOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

Und damit wärt ihr dann Nummer 2 und 3 in den Reihen derer, die sich ihre Jugend auf ewig bewahrt und hier hergefunden haben. Es sei denn ich habe jemanden unterschlagen.

Wir freuen uns eben nicht nur des Lebens noch unerfahrene Jungspunde hier begrüßen zu können. Zumindest gehe ich einfach mal davon aus, das für die Allgemeinheit behaupten zu dürfen. :-D

: welcome :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...