Zum Inhalt springen

Endlich angekommen, doch die Wärme ist nicht genug


c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :lol: . Als erstens möchte ich mich bei allen Forummitgliedern (Fleshlights) und Lovetoytest machern für diesen guten Tipp bedanken :gut: . Doch nun fertig geschleimmt :P : . Also, dieses Suppergeile Ding ist endlich angekommen :-D . Muss wirklich sagen, ein sehr angenehmes und erfreuliches Vergnügen : sperm : . Doch etwas macht mir dennoch zu schaffen :grosseaugen: . Ich bekomme dieses Teil unter dem Wasserhanen einfach nicht richtig warm :cry: . Habt Ihr irgendwelche Tipps die man benutzen könnte? Zum Beispiel kochendes Wasser : >:-( : , aber wie heiss darf das Wasser sein :heiss: ? Vielleicht könnte ich das fleshlight auch in die Microwelle schieben : augendreh : ? Danke für eure heissen Tipps :gut: Gruss :tach: c (carlinettone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

schnapp dir einfach nen wasserkocher, lass ihn warm werden (aber nicht kochen lassen) und halt deine hand rein. Wenn das Wasser so warm ist das du es vielleicht für 5-10 sekunden darin aushälst ist genau richtig. schmeiss das insert darein und gut ist :) Experimentier halt etwas! Das Dingen ist relativ wärme unempfindlich (meiner erfahrung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach das auch so mit dem Waschbecken, dreh nur heisses Wasser auf---mit der Flash... passiert bei diesen temperaturen überhaupt nichts<<< im sinne von Defekt werden. Nach 3-4 min. dann ist sie voll einsatzbereit-warm wie ne echte grrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...