Zum Inhalt springen

Komischer Fetish


Conny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, aber irgendwie machen mich rasierte Achseln an *G* Glaube, ich bin da irgendwie ganz alleine, weil ich nirgends irgendwie mal `ne Page finde, die sich damit beschäftigt oder Bilder zeigt :) So was wäre halt ein Beispiel :) Nur leider viel zu klein *G* haare_achsel.jpg Kennt ihr Pages oder könnt mal suchen ? (achso, natürlich nur von Frauen^^ :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

das Thema ist zwar veraltet aber anscheinent könnte es sowas zumindestes einmal gegeben haben, wenn in diesem Zusammenhang zwar nur für die männliche Bevölkerungshälfte, sollte es nicht nur ein gesellschaftlicher Aspekt gewesen sein:

Italienisch!

Wenn ich das jetzt nicht verwechsle ist mit Italienisch Sex in den Kniekehlen und den Achseln gemeint.

1. Theorie: Es könnte eine Vorliebe von manchen menschen für die Achseln im algemeinen (also unrasiert und rasiert) vorliegen

2. aber langweilige Therorie: es ist doch wie der Busensex angeblich entstaden um die Jungfräulichkeit der geheimen Geliebten zu bewahren, die in Italien ja recht bewacht war.

Nichtsdestotrotz Conny, wir sind stolz darauf, dass du als erster Mensch es in dieser schwierigen Gesellschaft gewagt hast, dich von der Norm zu trennen und ein Coming- out zu wagen!

Zumindestens wäre es kein Fetish, bei welchem du Lieferschwierigkeiten bekommen könntest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...