Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Komischer Fetish - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Komischer Fetish

#1 Mitglied ist offline   Conny

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members
  • Stadt / Land:Köln

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 01:33

Ich weiß nicht, aber irgendwie machen mich rasierte Achseln an *G*

Glaube, ich bin da irgendwie ganz alleine, weil ich nirgends irgendwie mal `ne Page finde, die sich damit beschäftigt oder Bilder zeigt smile.gif

So was wäre halt ein Beispiel smile.gif
Nur leider viel zu klein *G*

user posted image

Kennt ihr Pages oder könnt mal suchen ?

(achso, natürlich nur von Frauen^^ :wink: )
0

#2 Mitglied ist offline   Bondviewer

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:bei Osnabrück
  • Interessen:Schau einfach hier: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewtopic.php?t=1765

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 03:07

Vielleicht bist du aber auch nur die erste, die sich outet? 8)

Und rasierte Achseln, werde doch auch ständig als das einzig ästhetische gefordert.

Hier noch nene Bild für dich:
Eingefügtes Bild
Fesselnde Grüße,
Bondviewer

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze:
1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen!
2) Wenn Ihr etwas sucht: Nutzt bitte auch die Suche oder googlet, bevor Ihr postet!
3) Ihr wollt selber etwas schreiben? SUPER! Aber schaut bitte zuerst, ob es dazu nicht schon etwas gibt!
4) Bitte postet nicht mehrmals ein und denselben Beitrag - wer Punkt 2 beherzigt, wird Euren Beitrag auch so finden!
5) Links posten:
Um zu verhindern, dass das Forum mit Shoplinks zugespamt wird, die in keinem Zusammenhang stehen, können leider auch sinnvolle Links nicht geduldet werden!
Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller, sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema (NICHT so etwas wie: "ich habe XYZ bei ... gekauft"! oder "Bei ... kostet XYZ nur x Euro!") sind aber weiterhin erlaubt!
6) MARKENRECHT: Leider sind in Deutschland einige Wörter Markenrechtlich geschützt. Um einer Abmahnung zu entgehen, müssen diese - z.B. "F-L-E-S-H-L-I-G-H-T" als Flashlight - automatisch "berichtigt" werden.

Viel Spaß beim Lesen, selber Schreiben und Ausprobieren!
0

#3 Mitglied ist offline   Conny

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 03:08

Das Bild geht nicht sad.gif
0

#4 Mitglied ist offline   Conny

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 01:54

Hier noch für andere, wo vieleicht auf den geschmack kommen wollen *G*

http://www.geocities.com/bollyarm/

http://groups.yahoo....armpitparadise/

http://groups.yahoo....rmpitparadise2/
0

#5 Mitglied ist offline   zuZweit

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 Januar 2005 - 10:01

Nix Komisch....... Mein Mann liebt auch meine rasierte Achseln...........und ich finde rasierte Achseln auch höchst erotisch wub.gif
0

#6 Mitglied ist offline   Bärentatze

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Interessen:Sex, oder?

Geschrieben 04 Januar 2005 - 10:10

Conny, schau mal zu www.privateshots.com .

Ist die größte Seite für Amateurfotos im Netz. Dort sind die meisten mit rasierten Achseln unterwegs und überhaut sind die merkwürdigsten Fetische friedlich nebeneinander vertreten. Vielleicht ist was für Dich dabei?
0

#7 Mitglied ist offline   Peacefullcaos

• Userrank 4
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 November 2005 - 11:27

das Thema ist zwar veraltet aber anscheinent könnte es sowas zumindestes einmal gegeben haben, wenn in diesem Zusammenhang zwar nur für die männliche Bevölkerungshälfte, sollte es nicht nur ein gesellschaftlicher Aspekt gewesen sein:
Italienisch!

Wenn ich das jetzt nicht verwechsle ist mit Italienisch Sex in den Kniekehlen und den Achseln gemeint.

1. Theorie: Es könnte eine Vorliebe von manchen menschen für die Achseln im algemeinen (also unrasiert und rasiert) vorliegen

2. aber langweilige Therorie: es ist doch wie der Busensex angeblich entstaden um die Jungfräulichkeit der geheimen Geliebten zu bewahren, die in Italien ja recht bewacht war.

Nichtsdestotrotz Conny, wir sind stolz darauf, dass du als erster Mensch es in dieser schwierigen Gesellschaft gewagt hast, dich von der Norm zu trennen und ein Coming- out zu wagen!

Zumindestens wäre es kein Fetish, bei welchem du Lieferschwierigkeiten bekommen könntest!

0

#8 Mitglied ist offline   Diomedea

• Userrank 2
  • PIPPIP

Geschrieben 06 Dezember 2005 - 08:57

Ne..gewiss keine Lieferschwierigkeiten. Und wird mit Sicherheit auch nicht so schräg beäugt wie mancher anderer Fetisch. Traue mich ja gar nicht zu sagen, was meine Fetische sind, wenn du meinst, dass das schon komisch ist wink.gif biggrin.gif
0

#9 Mitglied ist offline   Dogbert

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Interessen:Aufgeschlossener Sex in allen möglichen Spielarten :-)
    Außerdem Musik und noch diverse andere Sachen...

Geschrieben 06 Dezember 2005 - 09:46

Ach was, hier darf sich jede/r outen - wenn nicht hier, wo sonst sind so viel friedlich tolerante Leute? smile.gif
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten