Zum Inhalt springen

Der Neue Von Ff - Laya Spot


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fand ich auch ganz niedlich, aber wenn man das Ding mal in der Hand gehabt hat, dann fand ich, dass die Vibrationen nicht stark genug sind... weiß zwar nicht, wieviel der jetzt kosten soll.... aber definitiv ein Plus ist das neue Programm das die Vibration auf Wunsch auch in Wellen/Impulsen abgibt und nicht nur kontinuiertlich durchvibriert. Das Programm gibt es ja auch bei einem weiteren neuen FF Toy das noch gar nicht auf der Seite abgebildet ist - ein Vibi mit Ladestation. Großer Nachteil da ist nur die Steuerung... läßt sich nicht wirklich gut beschreiben, aber kann man sich vorstellen, wenn dann irgendwann mal ein Bild davon rauskommt ;-) Aber ich finde - beide testen!! *g* Und warum dann nicht auch gleich noch den Sally See dazu - am besten in eisblau, den finde ich richtig schön! 16354.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bambi hat Recht!

Das Teil hat zwar für seine Größe eine beachtliche Vibration, aber ich habe so meine Zweifel, ob es wirklich genug ist.

Wir hatten das Teil auf der Venus schon in der Hand und haben es bestaunt. Also, ich würd mich zum testen anbieten.... :wink:

Auf jeden Fall ist es aber schön handlich. Nur hab ich hinsichtlich der Form trotzdem meine Zweifel, weil ich glaube, das die Klitoris brührende Seite zu kurz ist. Aber ich lass mich ja gerne überaschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue sieht mir fast wie ein Nachbau von dem Natural Contourer aus.

Genau, wusste ich doch, dass ich das schonmal gesehen hatte...

Ich kann es mir nicht vorstellen als Mann, aber vielleicht kann mir eine Frau hier helfen: taugen die Teile in dieser Bauform, jetzt mal stärkere oder schwächere Vibration ausser Acht gelassen? Ich habe mir schonmal diesen Contourer für meine Liebste als Überraschung überlegt, aber für eine nutzlose Überraschung wäre es mir dann doch zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal die Vibrationsstärke völlig aus der acht gelassen. Ich hatte beide Teile auf der Venus in der hand und rein vom Material her, gefällt mir der Laya Spot besser.

Ob diese Form was bringt, würde ich gerne mal probieren. Ich kann mir vorstellen, das es beim Sex mit dem Partner gut anwendbar ist, weil er so klein ist und auch gut zwischen die Körper passen könnte, aber ob die Länge reicht?

Beim Sinnlust hatte ich schon gleich was zu meckern, als ich ihn in der Hand hatte: Ich konnte ihn mit meinen langen Fingernägeln nicht bedienen! Der Knopf der das Programm der Vibration regelt, ist winzig und niedrig. Ich konnte ihn mit meinen Fingerspitzen nicht erreichen.

Ansonsten hat mir das Programm des Vibis, nachdem Bambi ihn mir angestellt hatte :? , gut gefallen. Ich denke, der wäre auf jeden Fall einen Test wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich hatte jetzt sowohl den Layaspot , als auch den Natural Contourer in der Hand (war in Hamburg im Frauensexshop 'Kleine Freuden'). Der Natural Contourer ist aus Hartplastik (nicht so toll), vibriert weniger stark und ist ebenfalls nicht so toll geformt. Der Layaspot dagegen fühlt sich deutlich angenehmer an vom Anfassgefühl her, vibriert stärker und ist durch seine gewellte Form anatomisch netter. Ich stelle mir vor, dass er sich besser zwischen die Schamlippen einschmiegt. Zudem sieht er richtig schnuckelig aus, ist relativ klein gegenüber dem, was die Abbildung vermuten lässt. Ob, inwiefern er einer Frau etwas bringt - zum anheizen oder auch noch mehr ... da halte ich mich als Mann mal raus B) Und noch eine Anmerkung für die Leute mit dem kleinen Geldbeutel. Ein Vibrator ist sowohl innerlich, als auch äusserlich anwendbar - Der Layaspot nicht. Im Zweifelsfall würde ich deshalb den Vibrator empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...