Zum Inhalt springen

Kondom Größe ?


wolle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also zuersteinmal Kondome sind genormt. Das heißt solange nicht gerade extralarge oder extrairgendwas drauf steht, dürften die allegleich groß sein.

Zu lang: Evtl. war es ja ein "Extralarge". Und man muß den ja nciht ganz abrollen.

Zu eng: Ähm? Woraus bestand dein Kondom - Stahl oder so? Also meine waren bisher immer dehnbar.

Wenn sie nur schwer dehnbar sind, so mag das daran liegen, das sie dicker sind als normale. Aber ansonsten geben auch die nach. Kann also ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wiso die zu eng sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es genau wissen will, die EU kümmert sich nicht nur um die Krümmung der Salatgurken oder die Größe von Bananen, sondern auch um die Länge der Lümmeltüten, die Frau oder Mann darüber zieht. Seit 2002 gilt als internationale Norm EN ISO 4074. Es wurde ein Spielraum für die Größe einräumt. Das Kondom muss nach Norm mindestens 16 cm lang sein und je nach Breite ein bestimmtes Mindestvolumen garantieren. Eine Beschränkung auf maximal 5,6 cm Breite besteht nicht mehr. ( Endlich : top : ) In Deutschland löst DIN EN ISO 4074 die seit 1996 geltende europäische Norm EN 600 ab. Diese Kondome dürfen nur noch bis 2004 verkauft werden. Für den geringen Betrag von 88,60 kann man beim Deutschen Institut für Normung den ganzen Text der Norm beziehen. Man kann dafür natürlich auch viele Kondome kaufen und austesten, welches denn nun besser passt oder schmeckt oder aussieht oder:P Übrigens direkt auf dem Kondom soll auch das Haltbarkeitsdatum aufgedruckt sein, das findet man aber nur, wenn man es wirklich bis zum Ende abrollt :-D ---------------------------------------------------------- Das sind nicht 20 cm, nie im Leben kleiner Peter! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das "zu eng" betrifft - ich hab die Erfahrung gemacht, dass die normalen von BillyBoy nicht so dehnbar sind wie die normalen von Condomi ...

Hi Bambi,

und genau das stimmt. Ich habe vor ein paar Jahren diese blöden Dinger im Urlaub dabei gehabt und 3 von den 5en zerrissen bei der "Anprobe" - nie wieder Bill"boy" (wobei der Name ja passt....)

Grüße, Markus

PS: Am besten sind immer noch die Ritex RR.1 , jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi@alle Ich habe mal verschiedene Geschmackssorten von "Condomi" getestet. Nun ja, weder ich noch meine Partnerin waren sonderlich angetan von diesen Teilen. Zu erst habe ich das "schoko" ausgepackt. Das Zeug ist das letzte!!! So ein ekliger Geruch! Dann Vanille, das hat sogar gebrannt auf dem besten Stück. (Von dem Geruch ganz zu schweigen!) Also ich werde auf jeden Fall bei den guten alten normalen Kondomen bleiben. Die mit Noppen sind natürlich auch nicht schlecht! :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonny: Wenn 18 cm wirklich der Standard wäre, dann wären ne Menge Frauen ziemlih beleidigt, weil angenehm ist das mit Sicherheit nicht son langes Ding in sich zu haben. Für Analsex können 18 cm durchaus reizvoll sein, aber mit deinen 14 cm kommst du bei den Mädels sicher besser an, den in der regel bevorzugen die es ja, vaginal!

Also keine Sorge! Auch wenn du zugegeben, mit 14 cm tatsächlich unter dem Durchschnitt liegst, ist an dem Spruch "Nicht die Länge macht es, sondern die Technik!" ne Menge Wahrheit dran, sprich immer schön üben, und du machst die Mädels um Längen (welch Wortspiel *g*) glücklicher als mit nem langen Lümmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...