Zum Inhalt springen

hat schon jemand erfahrungen mit analtoys gemacht...?


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin zwar nicht sehr angetan von analtoys aber ganz abgeneigt auch nicht so richtig.

ich glaube, je nachdem würde ich evtl. mal das eine oder andere ausprobieren wollen und auch nur damit ich mitreden kann. :oops:

hat denn jemand schon erfahrungen gesammelt??

worauf sollte man achten..?

würde mich über einige antworten doch sehr freuen.

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, bin wirklicher Anal Freund, obwohl männlich :D Aber bevor ich mich jetzt wiederhole, schau doch einfach mal in meine Beiträge zu den anderen Anal Themen. Außerdem kann ich zu diesem Thema Lilo Wanders zustimmen: "Öffnet die Herzen - herzt die Öffnungen" Und zwar alle Öffnungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Satz, "bin ein Analfreund, obwohl männlich" ist nicht ganz richtig, ich glaube eher, dass der Satz "bin ein Analfreund, obwohl weiblich" viel eher passen würde.

Beim Durchstöbern des Forums merkt man ganz deutlich, dass die meisten Frauen eher weniger Spaß damit haben, als die meisten Männer...

Ist ja auch verständlich, die Frauen haben diese Lustzentren ja bereits vaginal gebündelt... :wink:

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Mir persönlich ist besonders am Anfang aufgefallen, dass es schwierig ist weichere Analtoys reinzuschieben....wenn man auch noch ordentlich Gleitmittel drauf hat kann das leicht zur Gedultsprobe werden*gg* Man sollte vorher mit zwei Fingern oder einem etwas härterem Toy "Vorarbeit" leisten, denn obwohl auch ich am Anfang doch ziemlich skeptisch war kann so ein Analvibrator doch recht angenehm sein :D Man sollte nur nicht zu feste drücken, da es sonst doch eher unangenehm wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jedem das seine! Ich bin 26(m) und benutze hin und wieder einen Analplug(Falcon, Aiden Chaw Butt Plug) beim masturbieren. Dreckig oder ekelig ist es überhaupt nicht(Merke:Den Darm im Vorfeld per Stuhlgang leeren und Gleitgel einsetzen), nur etwas glitschig ! Meine Freundin weiss davon und schaut mir dabei auch gerne gelegentlich zu. Ihren Hintern lasse ich bis auf intime Küsse in Ruhe, Analsex ist für uns beide halt nicht der Bringer. Was ich jedem Paar ans Herz legen kann, sind die Bücher von Lou Paget (der/die perfekte Liebhaber/in). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...