Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

hat schon jemand erfahrungen mit analtoys gemacht...?

8 Beiträge in diesem Thema

ich bin zwar nicht sehr angetan von analtoys aber ganz abgeneigt auch nicht so richtig.

ich glaube, je nachdem würde ich evtl. mal das eine oder andere ausprobieren wollen und auch nur damit ich mitreden kann. :oops:

hat denn jemand schon erfahrungen gesammelt??

worauf sollte man achten..?

würde mich über einige antworten doch sehr freuen.

hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin durch zufall über einen kleinen anal-dildo gestolpert für 1,- euro.

den habe ich mir mal an land gezogen und werde ihn mal ausprobieren.

ich glaube für 1,- euro kann man nicht viel falsch machen!

wenn ich ihn mal getestet habe werde ich meine erfahrung hier mal niederschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben kein Interesse an Analtoys, nicht mal Ansatzweise.

Jedoch tolerieren wir auch diese Art der Erotik und haben deshalb (ohne unsere Moderation) dieses Diskussionsboard eingerichtet.

Dem Jeden das seine.

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin wirklicher Anal Freund, obwohl männlich :D Aber bevor ich mich jetzt wiederhole, schau doch einfach mal in meine Beiträge zu den anderen Anal Themen. Außerdem kann ich zu diesem Thema Lilo Wanders zustimmen: "Öffnet die Herzen - herzt die Öffnungen" Und zwar alle Öffnungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Satz, "bin ein Analfreund, obwohl männlich" ist nicht ganz richtig, ich glaube eher, dass der Satz "bin ein Analfreund, obwohl weiblich" viel eher passen würde.

Beim Durchstöbern des Forums merkt man ganz deutlich, dass die meisten Frauen eher weniger Spaß damit haben, als die meisten Männer...

Ist ja auch verständlich, die Frauen haben diese Lustzentren ja bereits vaginal gebündelt... :wink:

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist besonders am Anfang aufgefallen, dass es schwierig ist weichere Analtoys reinzuschieben....wenn man auch noch ordentlich Gleitmittel drauf hat kann das leicht zur Gedultsprobe werden*gg* Man sollte vorher mit zwei Fingern oder einem etwas härterem Toy "Vorarbeit" leisten, denn obwohl auch ich am Anfang doch ziemlich skeptisch war kann so ein Analvibrator doch recht angenehm sein :D Man sollte nur nicht zu feste drücken, da es sonst doch eher unangenehm wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine! Ich bin 26(m) und benutze hin und wieder einen Analplug(Falcon, Aiden Chaw Butt Plug) beim masturbieren. Dreckig oder ekelig ist es überhaupt nicht(Merke:Den Darm im Vorfeld per Stuhlgang leeren und Gleitgel einsetzen), nur etwas glitschig ! Meine Freundin weiss davon und schaut mir dabei auch gerne gelegentlich zu. Ihren Hintern lasse ich bis auf intime Küsse in Ruhe, Analsex ist für uns beide halt nicht der Bringer. Was ich jedem Paar ans Herz legen kann, sind die Bücher von Lou Paget (der/die perfekte Liebhaber/in). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0