Zum Inhalt springen

Betäubungs Pulver für Penis


wolle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

/Satire Modus An

Die beste und sicherste Methode der Betäubung ist immer noch der Schlag mit dem Gummihammer auf die Eichel

/Satire Modus Aus

Sorry Wolle, ich musste wirklich lachen, als ich den Thread "Betäubungspulver ..." gelesen habe ;-)

Aber im Ernst, wenn's wirklich wie taub sein soll, nimm Wick Medinite, RheumaSalbe von Aldi oder eine ähnliche Mixtur. Das brennt ein bisschen (was aber bald aufhört) und kostet fast nichts.

Lieben Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab das gestern mit dem Wick Medinite ausprobiert, und muß sagen, war ein Schuß in den Ofen. Hat nur unglaublich geklebt und gestunken, als ob mein Penis aus einer Bar käme. Hab es erst so drauf verteilt, hat aber nichts gebracht. Dann in ein abgelaufenes kondom gegossen und übegezogen. Na ein bisschen Brennen und einer etwa 2 Stunden eingelegten Eichel, hat sich gegenüber dem normalen empfinden nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon mit Medizin herumexperimentieren möchtest :) hab ich da einen Tipp für Dich. Dentinox ist eine Betäubungscreme für den Kiefer bzw. das Zahnfleisch von Babies, welche ganz doll Aua haben :( , weil sie Zähne bekommen. Und was dem Kindermund recht, dass sollte deinem besten Stück billig sein B) Kannst ja mal schreiben, ob du damit glücklich geworden bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...