Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
eec

FF-Toys...Einzelstücke NEU und GEBRAUCHT...!!!

10 Beiträge in diesem Thema

War gerade mal am Aufräumen, dabei fielen mir so einige Restbestände in die Hände.

Bei Interesse bitte ein Gebot an die angegebene e-Mail. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ganzen Paket...würde zumindest Sinn im Bezug auf die eventuell entstehenden Versandkosten machen.

Ausführung und Farbe identisch mit Darstellung auf dem Bild...!!!...ausser bei den Kugeln, Farbe beim Bild vermerkt...

Auf Wunsch habe ich nun mal ein paar Preise in die Bilder geschrieben, die aber nicht unbedingt Gesetz sind. Wer Interesse hat, soll halt sagen, was ihm die Teile wert sind, bzw. er/sie dafür ausgeben möchte. Vielleicht wird man sich ja irgendwie einig...;-)

1 x "NEU" Original verpackt...!!!

user posted image

1 x "NEU" Original verpackt...!!!

user posted image

1 x "NEU" Original verpackt...!!!

user posted image

1 x "NEU" Original verpackt...!!! -blau-

user posted image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn du deine ungefähre Vorstellung vom Preis nennen könntest. Es gab hier schon mal den Fall das sich ein Anbieter aufgrund der Preisvorstellungen der Käufer vor den Kopf gestoßen fühlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der REST, die neue Software macht es anscheinend nicht anders...SORRY...;-)

1 x "NEU" Original verpackt...!!!

user posted image

1 x "NEU" Original verpackt...!!!

user posted image

1 x "NEU" Original verpackt...!!!

user posted image

1 x "GEBRAUCHT" für ein Shooting...!!! (gereinigt und desinfiziert)

user posted image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eec!

Frage:

Der schwarz-weiß marmorierte... ist das ein Magnum oder ein Armor?

Sollte es der Magnum sein, hätte ich Interesse daran, wenn nicht dann dem blau-weissen. Ebenso an dem Plug. Schick mir bitte eine PN mit den näheren Angaben wie Zahlung usw.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi eec,

wollten sich Deine Mädels nicht mit den Toys filmen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi eec, wollten sich Deine Mädels nicht mit den Toys filmen lassen?

Du meinst, weil ich sie jetzt hier verkaufe... :D Der Beweggrund zur Beschaffung dieser Toys war ursprünglich kommerzieller Natur. Ich habe bisher erst einmal mit solchen Toys Aufnahmen gemacht...sie geben von der Optik für den späteren Betrachter einfach zu wenig her. Dazu kommt noch, man ist von der Thematik her sehr eingeschränkt. Es würde absolut albern aussehen, diese Sachen zum Beispiel in eine Fetish-Serie einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind die letzten beiden noch zu haben?

Der LETZTE....JA...!!!

Den Vorletzten gibt es aber noch in "blau marmoriert"...allerdings "NEU"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0