Zum Inhalt springen

FF-Toys...Einzelstücke NEU und GEBRAUCHT...!!!


eec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gerade mal am Aufräumen, dabei fielen mir so einige Restbestände in die Hände.

Bei Interesse bitte ein Gebot an die angegebene e-Mail. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ganzen Paket...würde zumindest Sinn im Bezug auf die eventuell entstehenden Versandkosten machen.

Ausführung und Farbe identisch mit Darstellung auf dem Bild...!!!...ausser bei den Kugeln, Farbe beim Bild vermerkt...

Auf Wunsch habe ich nun mal ein paar Preise in die Bilder geschrieben, die aber nicht unbedingt Gesetz sind. Wer Interesse hat, soll halt sagen, was ihm die Teile wert sind, bzw. er/sie dafür ausgeben möchte. Vielleicht wird man sich ja irgendwie einig...;-)

1 x "NEU" Original verpackt...!!!

user posted image

1 x "NEU" Original verpackt...!!!

user posted image

1 x "NEU" Original verpackt...!!!

user posted image

1 x "NEU" Original verpackt...!!! -blau-

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eec, wollten sich Deine Mädels nicht mit den Toys filmen lassen?

Du meinst, weil ich sie jetzt hier verkaufe... :D Der Beweggrund zur Beschaffung dieser Toys war ursprünglich kommerzieller Natur. Ich habe bisher erst einmal mit solchen Toys Aufnahmen gemacht...sie geben von der Optik für den späteren Betrachter einfach zu wenig her. Dazu kommt noch, man ist von der Thematik her sehr eingeschränkt. Es würde absolut albern aussehen, diese Sachen zum Beispiel in eine Fetish-Serie einzubauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...