Zum Inhalt springen

einige Spielzeuge aus Lauras Schatzschatulle


olebremen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Anregung von hier habe ich unsere Bibliothek angeregt, das Buch von Laura Mèrrit 'Lauras Schatzschatulle' anzuschaffen - und halte es inzwischen in den Händen. Ein paar Geräte, die dort beschrieben wurden, fand ich interessant und wäre neugierig, auf Erfahrungsberichte:

Flexo-Pleaser

vi1011.gif

Anal-Pleaser

Space spot

Cyber-Ring, vibrierender Cockring aus Cyberskin

Elastomed-Cockring zur Reizung der Clit

vi1055.gif

und für die Frau stelle ich mir (als Mann) spannend vor:

Labienspange

Die Labienspange wird über die kleinen Labien befestigt. Sie erzeugt bei richtigem Sitz ein anregendes Spannungsgefühl. Die Klitoris wird nach dem Zurückziehen der Klitorisvorhaut permanent freigelegt und ist für Zärtlichkeiten empfänglich.

Es wird eine mittlere Größe geliefert. Zu enge oder zu weite Spangen können getauscht werden.

Allerdings deftig teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

@labienspange:

Teuer ist die Spange, da muss ich Dir zustimmen.

Aber, nachdem ich zuerst eine Billigvariante für mein Mädchen gekauft hatte und dabei einen Riesenreinfall erlebte, habe ich mein Mädchen zu Biank (Berlin) gefahren und ihr da eine Spange anpassen lassen.

Biank hat die Spange dann noch (ohne Besuch :P ) zweimal nachgearbeitet (ohne Kosten) und jetzt trägt Jor die Spange gerne und sie (wir) haben viel Spass damit.

Biank berät Dich auch vor dem Kauf sehr gut und, wenn Dein Mädchen die Spange gar nicht tragen kann, dann rät er Dir auch ab.

Die Billigdinger klemmen, Beratung ist gleich NULL und Du kannst sie nicht wieder zurückgeben.

Aus diesem Grund hat sich der Kauf bei Biank auf jeden Fall gelohnt.

joR (von JoR)

Bearbeitet von jor11177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jor11177: Wow, interessanter Laden. Nur leider ganz schön happige Preise :( Trotzdem, muß ich doch mal bei Gelegenheit vorbeifahren.
Ruf aber vorher an und frag, ob oder wann Biank da ist. Er hat ziemlich viele Termine, deswegen vorher fragen. Viel Spass joR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...