Zum Inhalt springen

Natursekt - in ihr drin?


Empfohlene Beiträge

Wenn man jetzt mal das hygienische Risiko für die Frau beiseite lässt, dann kann Mann das wohl schaffen.

Kommt natürlich auch auf Deinen Körper an, ob der das kann. :-D Mit etwas Übung gehts wohl.

Allerdings hab ich gehört, dass es für die Frau eventuell nicht so gesund ist.

Ich habe es, mit recht voller Blase, schon geschafft beim Fick der Fleshlight ein paarmal etwas reinzupieseln. :-P

Das Fickgefühl lässt dann aber durch den entstehenden Druck stark nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leeta: Diese Sicherung existiert! Aber...

... es ist durchaus möglich diesen Reflex dahingehend zu trainieren, das man ihn unterdrücken kann. Und dann wäre es sehr wohl möglich in IHR zu uriniren. Mit anderen Worten, selbst Inkontinenz dürfte keine Entschuldigung sein, wenn ER es doch tut.

Vom gesundheits-Standpunkt, ist das aber noch eine ganz andere Frage. Anatomisch ist es ja so geregelt, das um den Höhepunkt herum der Muttermund sich vorstülpt, um den Samen aufzunehmen, und dabei ist es eigentlich egal, ob das Samen-Flüssigkeit, oder irgend etwas anderes ist. Aber gesund wird das im letzteren Falle bestimmt nicht sein - selbst wenn es "nur" ein beliebiger Vaginal-Einlauf ist, von dem ja auch abgeraten wird, wenn ich mich nicht irre! So zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Der pH-Wert des Urins liegt zwischen 4,5 und 8,0.

Urin wird in den Nieren produziert und konzentriert (Diurese), in der Blase gesammelt und über die Harnröhre abgegeben. Bei der Bildung in den Nieren und der Lagerung in der Blase ist Urin beim gesunden Menschen noch völlig keimfrei. Da die untere Harnröhre jedoch nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter."

So sagt "Wikipedia". Da auch die Samenflüssigkeit die untere Harnröhre durchströmt, dürfte das Gesundheits- oder Krankheitsrisiko, je nach Betrachtungsvorliebe, bei solchen Spielen nicht größer sein als beim ungeschützten Verkehr. Also etwas weniger die "Gesund-kann-das-nicht-sein-Keule", vielleicht dann doch lieber: "Für mich ist das nichts".

Die Vaginalspühlung wird meines Wissens nicht wegen magelnder sondern vielmehr wegen übertriebener Hygiene kritisch betrachtet.

Gruß - Wikinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...