Zum Inhalt springen

An die Frauen hier: Dicke oder Länge?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Japp, es sollte schon passen, die letzte Freundin schien weiter gebaut zu sein als meine vorletzte und hatte somit nicht immer was davon weil ich eher Standardbestückt bin (~14/4) was aber völlig ausreichend ist.

Grossartig ändern kann mann es eh nicht, also bringt es nix sich deswegen Gedanken zu machen. Gibt wichtigere Dinge als der kleine Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützen 30 x 8 cm, wenn nach 10 sec alles vorbei ist... :P Auch wenn ich es nicht auf dieses (Alb-)Traummaß bringe kann ich eigentlich nur bestätigen, dass es wohl den Frauen nicht gerade angenehm ist, wenn er "hinten anstößt". Und mal als Anregung: Wie wir ja nun alle aus dem Forum wissen :blush: sind Vaginaleingang und Eichel die empfindlichsten Stellen - warum nicht zur Abwechslung mal nur in diesem Bereich genießen. Entgegen dem wohl von der Natur ins Unterbewußtsein eingepflanzten Bedürfnis möglichst weit rein zu kommen, was ja fortpflanzungstechnisch einen Sinn macht, aber wir wollen ja nicht bei jedem mal gleich Nachwuchs zeugen. Bringt ein äußerst intensives Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich mach mir grad auch paar Gedanken über meine Größe ... da ich nicht so schlank gebaut bin hab ich unten rum ziemlichen Speck *g* und im schlaffen Zustand zieht er sich da gerne in seinen Bau zurück man könnte ihn glatt übersehn.. im erregten Zustand isser wenn ich die Fettpolster ein bisschen zurück drücke 11 cm lang und 2 cm im Durchmesser dick... 2 cm sind doch etwas mickrig oder .. kommt mir so vor -_- edit: ok an der eichelspitze sinds 2cm, am eichelkranz 3cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderne Worten, alles was länger als diese 10 cm ist (Das Stichwort ist hier dehnbar!) stößt hinten an, und nur die wenigsten Frauen stehen drauf, beim Rein-Raus ständig "aufgespießt" zu werden. Darüber hinaus, sind nur die ersten paar cm wirklich empfindlich, was der Grund dafür ist, das Frauen die ein Tampon tragen, nicht dauerspitz durch die Straßen rennen. (@Frauen: Falls falsch, belehrt mich eines Besseren!)

Also ich antworte mal dazu, weil ich öfter mal das Problem habe, dass meiner zu gross ist und weil ich gerne mal (Frauen) fiste:

Die Dehnfähigkeit hängt sehr von der Erregung ab, ist sie richtig scharf, darf meistens feste genagelt werden. Das anstossen an dem Gebärmuttermund kann sehr lustvoll sein, sofern man nicht mit der Penisspitze hängenbleibt und den Bereich überdehnt. Das hängt auch davon ab, ob man sie von hinten oder von vorn nimmt und wie der Penis gekrümmt ist, und wie die Gebärmutter selbst gekrümmt ist. Streift die Eichel nur am Gebärmuttermund vorbei, kann das zu unglaublich guten Gefühlen führen und zu starken Orgasmen.

Die Dehnung der ganzen Scheide selbst kann, wenn sie genug erregt ist und es erstmal vorsichtig geschieht, zu sehr starken und guten Gefühlen führen, die vollkommen anders sind als klitorale Reize. Dieses als tiefer und innerer Reiz wahrgenommene Gefühl hinterlässt am ehesten ein Gefühl von gutem Sex und mal richtig gut durchgefickt worden zu sein.

Voraussetzung ist, dass es ihr nicht weh tut, oder nur ein ganz leichter Schmerz, der aber als lustvoll empfunden wird. Wenn sie ihre Tage hat, ist sie meistens gegenüber sowas empfindlicher und verträgt das nicht.

Und so wie jede Frau verschieden ist, ist auch jede Frau jeden Tag verschieden. Einmal ist es sehr angenehm, tief "genommen" zu werden, ein anderesmal absolut nicht.

Es sind absolut nicht nur die ersten paar Centimeter der Scheide empfindlich, sondern so gut wie alles darin (und dahinter). Hervorragend gut kann man das beim Fisten herausfinden. Es reicht da schon, nur mal alle Finger so tief wie möglich reinzustecken, und innen anzufangen zu massieren, zu streicheln und zu kitzeln. Variierend im Tempo, mal langsam, mal schnelle kurze Bewegungen.

Der Scheideneingang wird dabei alleine schon durch die Dehnung gereizt, oben an der Innenseite kann Mann mal die Harnröhre bis zu Blase abtasten, vorsichtig natürlich, und dann diese mit etwas steigerndem Druck massieren. Die Blase gibt immer ein lohnendes Objekt zum befummeln, keine bleibt da ruhig. Etwas weiter hinten findet sich der Gebärmuttermund. Zuerst geht man vorsichtig ran bis sie unempfindlicher geworden ist, und dann wird er mit langsamer Steigerung immer mehr gereizt. Geht man zu schnell vor, ist es nur unangenehm oder tut weh.

Wenn die Dame ab dann nicht seltsame Urlaute von sich gibt und ihre Ruhe verliert, ist sie wohl verstorben oder eine Gummipuppe.

Die Seiten der Scheide sind auch lohnende Ziele. Einfach mal links und rechts innen nach dem Eingang mit den Fingern streichen und die Scheidenwände massieren. Das führt bei ihr zu seltsamen Empfindungen, kann durchaus auch als kitzelnd empfunden werden.

Den hintere (unteren, Boden) Teil der Scheidenwände darf man nicht vergessen, da wo der Darm liegt. Nur keine Scheu und den Darm durch die Scheide massiert, und dabei den Anus von innen nicht vergessen. Das kommt gut und gibt ihr auch noch einen leicht perversen Kick, wenn ihr klar wird was da gemacht wird.

Das ganze geht natürlich auch mit dem Penis, nur lange nicht so gut und sensibel, aber es geht. Mann kann ja drinn ein bischen zielen und etwas schräg rein, oder je nach Peniskrümmung mal diese mal jene Richtung beim Einführen bevorzugen. Härtere Dinge wie die Harnröhre oder den Gebärmuttermund spürt Mann auch mit der Eichelspitze, so dass man sich orientieren kann woran man gerade reibt oder stösst. Gerade diese Reizungen in der Tiefe können eine Frau völlig kraftlos werden lassen, so dass sie unfähig wird, selbst aktiv mitzumachen. Das ähnelt dann dem Bild vom Sybian, wo sie fast zusammenbrechen oder kraftlos runtersinken.

Allerdings braucht es für alles einen harten, langen und dicken Schwanz, sonst kommt man nicht überall hin und lernt den Unterschied nie kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja schon sagen..du Žhast eine sehr schöne Schreibweise und umschreibst

alles sehr gut..sehr ertotisch....

Auch wenn ich darauf denke ich nicht so stehe..stell mir vor das es weh tut..aber so

wie du es umschreibst könnte es doch Spass machen! *Respekt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weh tut es nicht. Das soll es nicht, sonst macht es kein Spass. Wenn es ihr weh tut, höre ich auf und mach es anders. Weisst du, das schlimmste wäre ja, wenn Frau dann eine instinktive Abneigung bekommt, weil es ein paarmal weh tat und sie es nicht unter Kontrolle gehabt hätte. Aus dem Grund ist wirklich Selbstbeherrschung und Auffhören angesagt, wenn es ihr zu unangenehm wird. Beim heftigen Sex, Fisten und Analsex sind die Unterschiede ganz enorm, ob sie dazu bereit ist oder nicht. Viele denken sich beim harten Stossen, dass das innen ja übel wehtun müsse. Stimmt aber nicht, das kann ausgesprochen lustvoll werden und sehr "tiefe" Orgasmen bringen. Genauso beim Fisten, alleine die Vorstellung dass da so eine grosse Hand jetzt in das kleine Loch rein gehen soll, macht den meisten Frauen Angst. Wenn sie aber dazu mal bereit ist es zu probieren und sich entspannen kann und er sehr vorsichtig rangeht, dann wird sie überrascht sein, wie weit sich der Scheideneingang dehnen lässt, ohne dass es weh tut. Im Gegenteil, dieses Gefühl der Fülle wird als sehr lustvoll und geil beschrieben. Wichtig ist, dass Mann (oder Frau) aufhört wenn sie nicht mehr will. Und beim Analsex sowieso, ohne dass sie lockerlässt, kommt man da kaum rein. Aber ist Sie im Kopf frei (und drinnen!) und die Schmierung ausreichend, kann Mann drinnen fast tun und lassen was er will. Die Unterschiede sind gewaltig, ob sie bereit ist oder nicht. Und zum Spass: Die Umschreibungen wie es den Mädels auf dem Sybian geht, die kenne ich auch aus eigener Erfahrung bei Mädels, und zwar vom Fisten. So ein Orgasmus vergisst Frau nie, sollte sie sich davon erholt haben ;) Und die Orgasmen einer Frau wenn sie gleichzeitig anal penetriert wird, die sind deutlich heftiger und stärker als sonst. Idealkombination dazu ist, wenn sie vorne mit dem Vibrator verwöhnt, während er es ihr im Po besorgt. Die praktikablen Stellungen dabei sind, wenn sie in Hündchenstellung kniet und er von hinten kommt oder wenn sie auf dem Rücken liegt am Tisch oder Bettrand, und er unten reingeht, so dass sie oben frei "arbeiten" kann. Aber wie bei allem, wenn man es immer macht, wird auch das langweilig und ist nichts besonderes mehr. Aber ab und zu, das wirkt enorm! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Auf die Dicke kommt es an :D

Ich sehe es genauso.

Ein Schwanz muss nicht umbedingt lang sein, da er wenn er zuuuuuuuu lang ist sehr schmerzt und man sich zerstochen fühlt :(

Aber ein dicker Schwanz ist sehr befriedigend :) Vor allem wenn er steif ist :P

Ich stimme deiner Freundin zu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Also das thema kenn ich zur genüge. Ich sag da nur ist wie beim essen, jeder hat nen anderen geschmack.

Und noch ein philosophischer satz: Das Schwert kann noch so gut und wertvoll sein, doch es ist nur so gut wie der, der es benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...