Zum Inhalt springen

An die Frauen hier: Dicke oder Länge?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte schon lange folgendes wissen:

Meine Freundin sagt, dass ihr beim sex die Dicke des Schwanzes wichtiger ist, als die Länge.Denn je dicker, desto mehr wird SIE gedehnt, desto mehr spürt Frau.

Was meint ihr, andere Frauen, dazu? Ist ein dicker Schwanz besser oder ist nun der Lange erregender?

Worauf würdet ihr mehr stehen??

mfg Flashoverburn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nen Kerl bin, antworte ich mal trotzdem:

Die Vagina ist ein 810 cm langer, dehnbarer, muskulärer Schlauch, der am oberen Ende in die hineinragende Portio vaginalis des Gebärmutterhalses übergeht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

Mit anderne Worten, alles was länger als diese 10 cm ist (Das Stichwort ist hier dehnbar!) stößt hinten an, und nur die wenigsten Frauen stehen drauf, beim Rein-Raus ständig "aufgespießt" zu werden. Darüber hinaus, sind nur die ersten paar cm wirklich empfindlich, was der Grund dafür ist, das Frauen die ein Tampon tragen, nicht dauerspitz durch die Straßen rennen. (@Frauen: Falls falsch, belehrt mich eines Besseren!)

Um es also mit andern Worten auszudrücken, Je kleiner und dafür dicker SEIN bester ist, desto angenehmer ist es für sie.

Soviel zur Theorie, nun darf ich die Frauen bitte mich bezüglich der Praxis zu bestätigen, oder gnadenlos eines Besseren zu belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Dauerspitz sein weil man während der Tage nen Tampon trägt - geniale Vorstellung. Also irgendwie kommt mir das Thema "Länge oder Durchmesser" bekannt vor, aber ich kann es nicht mehr wiederfinden :-S Aber ich kann Bondviewer nur zustimmen - mir ist der Durchmesser wichtiger als die Länge. Wobei ich auch nicht unbedingt einen Vibi/Dildo mit 6cm bevorzugen würde. Aber wenns um die Entscheidungsfrage geht, dann ists definitiv nicht die Länge. Wenn ER nämlich zu lang ist, dann wirds schnell unangenehm wenn er richtig schön zustoßen will und immer wieder gegen den Gebärmutterhals rammt... :eek: Lange Rede, kurzer Sinn - ich persönlich kann Bondviewer nur zustimmen! :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn ER nämlich zu lang ist, dann wirds schnell unangenehm wenn er richtig schön zustoßen will und immer wieder gegen den Gebärmutterhals rammt...

Yep, das kann wirklich vorkommen. Ich habe recht ordentliche Maße (20*5,irgendwas) und kann mich an die unterschiedlichsten Frauen erinnern. Es gab welche, denen hat es weh getan hat, einige fanden es für oral zu groß (was mir im Übrigen weh getan hat) und manche Frauen fanden es "einfach geil".

Also Männers, nicht verrückt machen, es gibt solche und solche Frauen. Glaubt mir, dass es schwer ist, mit einer Frau die man liebt zu schlafen und gleichzeitig Angst zu haben, ihr dabei weh zu tun.

Soviel zum Thema

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sowohl kürzer/dicker als auch länger/dünner schön, weil in jedem Fall empfindliche Bereiche angesprochen werden. Mal ist's dann halt mehr der Eingangsbereich, mal irgendeiner dieser nach Buchstaben benannten Punkte.

Das dünner kann ich übrigens z.T. kompensieren, wenn meine Vaginalmuskullatur gerad gut im Training ist :mukkies: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Selbstverständlich an der dicksten Stelle! Wir wollen doch alle schön prahlen könne! :lol: Nein mal im Ernst, stell dir das wie bei der Post vor, wenn der Brief an der dicksten Stelle dicker ist, als der Briefschlitz ist, dann passt er nicht in den Briefkasten, da kann man noch so oft an anderen Stellen messen, deshalb würde ich sagen, das sinnvollste Maß ist nunmal die dickste Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siegt eindeutig für die Vagina die Dicke. Manchmal rammt mein Schatz nämlich im Eifer des Gefechtes meinen Gebärmutterhals und das tut dann schweineweh :tear: Allerdings.... :blush: beim anal kann ich mich der meinung von Zuckerschnute aber nur anschließen, da darf es nicht zu dick sein, lieber etwas dünner, weil es dann nicht weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...