Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Uwe

MS Outlook und .pst Datei

5 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte eine ältere .pst Datei (hier sind e-mails abgespeichert) in mein MS Outlook (nicht Outlook Express) importieren. MS Outlook sagt mir aber jedesmal das sei keine persönliche Datei und bricht den Import ab. Habe das sowohl mit den Outlook Versionen 2000 und 2002 versucht. Die Programme an sich laufen bei mir problemlos (habe XP mit SP1 und SP2 installiert). Ist eventuell die Datei beschädigt oder hat jemand eine Idee????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber bringt mich leider nicht weiter. Habe die enstprechende Datei zwar repariert, jetzt erkennt sie MS Outlook auch als "persönlichen Ordner" an aber will sie immer noch nicht importieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0