Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Esther

Interessen in der Partnerschaft

9 Beiträge in diesem Thema

Weißt du, mit hardy und mir ist es ähnlich. Auffällig ist nur, dass jedes mal, wenn er vorher nicht mit mir über etwas gesprochen hat und einfach eine kleinigkeit verändert hat, gibts ärger. Keine ahnung warum. Manchmal ist seine idee auch gar nicht so schlecht, aber die auswirkungen... Im sexuellen bereich reden wir sowieso über alles, da man da die meisten und schlimmsten fehler machen kann. Aber so kleine überraschungen sind auch nicht übel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz und ich reden auch über alles. Glücklicherweise liegen wir aber sehr auf einer Wellenlänge. Aber manchmal ist es ja auch einfach so, dass man genau an dem einen Tag einfach keine Lust auf Stellung XY hat und beim nächsten Mal ist man ganz wild darauf.

Grundsätzlich kommt es ja auch immer darauf an, wie die Person die Sache angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hardy und ich liegen glücklicherweise auch auf einer wellenlänge, obwohl wir total verschiedene fähigkeiten und teilweise auch andere interessen haben. Das ist äußerst praktisch, da er alles kann, wovon ich keine ahnung habe. Und davon weiß ich in bestimmten fachgebieten mehr als er je darüber wissen wollte. Wir ergänzen uns halt richtig. Sowas muss auch in eine beziehung. Ich könnte mir nie eine beziehung mit jemanden vorstellen, der die gleichen fähigkeiten und interessen wie ich hat. Ich glaub, mit denjenigen würde ich nur ärger haben. :oops:

Wie ist es bei euch?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich. Glücklicherweise sind die Dinge, die ich für mich persönlich nicht möchte, auch genau die Dinge, die er nicht mag. Wenn er eine neue Idee hat, bringt er sie ein und umgekehrt. Wir wissen genau, was wir miteinander machen können ohne vorher drüber zu sprechen und wenn man sich nicht sicher ist, kann man ja auch dabei fragen. Das ist dann ja keine Diskussion oder so. Ich glaube, wenn man in dem Bereich total unterschiedliche Neigungen hat, die man auch erfüllt wissen will, kann eine Beziehung auch nicht so gut funktionieren.

Wenn ich hier so Sprüche lese wie . "Die will keinen Partnertausch, sie ist ja soooooo verklemmt!", könnte ich &$%§!!!

Dann soll man sich halt direkt einen Partner suchen, der genau diese Sache auch mag und schon ist doch alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass sich die partner im sexuellen bereich ähneln sollten. Wenn der eine auf hardcore - sex steht und der andre es lieber sanft mag, wie will man da sex ausüben? Einer bleibt dann auf der strecke. Und wenns im bett nicht klappt, gibts bei vielen paaren ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Partnerschaft auf jedenfall leidet, wenn die Sexualität sehr unterschiedlich geprägt ist. Ich stelle mir das so vor, dass immer, wenn es dann kurz davor ist, einer total unter Druck steht, weil er oder sie ja weiß, dass der Partner auch lieber mal was ganz anderes hätte.

Ich finde, wenn man sich versteht, probiert man schon viel miteinander aus. Vielleicht nicht sofort, aber das entwickelt sich mit der Zeit. Schließlich muss das Vertrauen ja auch erst wachsen.

Ich bin auch wirklich froh, dass weder mein Schatzi, noch ich, ständig eine bestimmte Richtung wollen, sondern es zwischen lieb /kuschelig und wild/ leidenschaftlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei uns auch. Ich hab mit hardy eine ganz neue sexualität bei mir entdeckt. Bei meinem exfreund hatte ich keine wahl. :( Mit meinem schatz macht das "Spielen" richtig spaß, da man immer wieder was neues entdeckt und auch ausprobiert. Ich glaube, wenn man sich aufeinander eingestellt hat, macht der sex noch viel mehr spaß, als wenn jeder sein eigenes ziel verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich vertraut, bekommt man ja auch immer wieder Lust auf etwas Neues. Mir (bzw.Uns) macht es viel Spaß, einfach auszuprobieren, denn nur dann kann ich mich ja entscheiden, ob ich es mag oder nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bekommen wir auch lust auf was neues. Entweder legen wir uns dann ein buch zu oder verbringen stunden in einem sexshop, diskutieren hin und her und schauen dann doch erst nochmal hier her, ob das toy wirklich was taugt. Und dann bei nächster gelegenheit wirds gekauft. Ich find das schön.

Im bett sind wir aber auch gern spontan und experimentierfreundig. Hier diese stellung, da mal streicheln usw. ist wirklich schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0