Zum Inhalt springen

liebe frauen, dildo-frage :)


Empfohlene Beiträge

Meine Frage richtet sich in erster linie an Frauen, da sie wohl aus eigener Erfahrung sprechen, aber Antworten von Männern nehme ich auch gerne wahr :!: Also zum Thema, ich bin auf der Suche nach einem schönem Dildo für meine Freundin. folgende Sexspielzeuge haben wir schon im Betrieb :-P Da wären der Miniflex und ein gewöhnlicher glatter, goldener Vibrator. Für beides ist sie im äusseren Bereich sehr empfänglich. Sobald ich den goldenen einführe und die Vibration einschalte (stufenlos), empfindet sie es als unangenehm, zudem mag sie kein so hartes Teil in sich haben. Da dachte ich zuerst an den Dolfin. Wäre der denn schön weich, und ohne Vibration als Dildo gut zu benutzen? Dann hätte er halt zwei Einsatzgebiete :) Oder könnt ihr mir einen anderen Dildo empfehlen? Keine Penisnachbildung und auch keinen riesen Jonny. Für Ratschläge wäre ich euch sehr verbunden. MfG Batchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Material ist denn Euer goldener Vib? Mag Deine Freundin denn allgemein die Vibration in ihr nicht, oder ist ihr der Vib einfach zu hart?

Der Delphin von FF ist ganz sicher auch nett als Dildo zu benutzen, besitzt aber ja eigentlich eine sehr glatte Oberfläche und ist nicht soooo breit. Weich ist er aufgrund des Silikons auf jeden Fall, vielleicht geht ihr aber mal am besten in einen Shop, und nehm ihn unter die Lupe, sprich fühlt ihn Euch mal an. Wenn der Euch immer noch zu hart ist, würd ich mir mal die Dildos von FF angucken, aufgrund des fehlenden technischen Innenlebens würd ich nämlich sagen, dass die noch weicher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, nicht gleich hauen...bin von der anderen Fakultät...:-)

Dieses Problem kommt mir irgendwie bekannt vor...;-) Vielleicht versucht ihr es mal mit einem aufblasbaren Dildo, die Dinger gibt es in den unterschiedlichsten Versionen. Sie hat damit zumindest die Möglichkeit, sich an die optimale Grösse des von Ihr gewünschten bzw. benötigten Dildos heran zu tasten. Im allgemeinen fällt der letztendlich gewünschte meist grösser aus, als vorher vermutet. Zu allem Überfluss passen sich diese Teile sehr gut an, wenn sie nur aus einer aufblasbaren Hülle bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...