Zum Inhalt springen

Sexshops


Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass es auch viel Spaß macht, mal gemeinsam in den Shops im Netz zu stöbern. Man ist dann ungestört und kann zweifachen Spaß haben.

Entweder, weil man ganz erstaunt ist, was für Albereien man so kaufen kann, oder weil man sich für was nettes entschieden hat....

Das INternet ist doch auch ideal für Leute, die sich vielleicht nicht soooo gerne in den Sexshop in der Stadt aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wir haben hier nen coolen sexshop (nicht nur das orion). Die besitzerin dort ist so nett. Da gehen wir immer wieder gerne hin und vorallem sind die preiswert. Teilweise günstiger als im inet :shock: Weiterhin haben die richtig schöen dessous zu nem angemessen preis. Und ich muss eh immer alles anfassen und anschauen bevor ichs kaufe. Da lohnt sich der stadtbummel bei mir mehr. Klar im inet sich was anschauen machen wir oft! Den spaß kann man sich gar nicht entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den laden sieht man eigentlich von außen nicht soo seh an, dass es ein sexshop ist. Nichtmal was im schaufenster.

Er ist relativ klein. Vorne geht man in ein zimmer nur mit videos und dvds. Oder man geht dran vorbei und kommt in die toy abteilung. Und ganz gerade durch zu den dessous. Und der raum ist riesig mit haufenweise schönen sachen. Und das allerschönste: ich habe dort noch niemand aufdringlichen gefunden. Alle lieb und nett. Dort gehen auch nur stammgäste hin.

Klein aber oho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mitbekommen hätte, hätte ich bestimmt irgendeinen bissigen komentar losgelassen. Ich dreh ja so schon durch, wenn einer hinter mir läuft und wenn der dann noch alles andatscht, was ich angefasst hatte, da muss ich was sagen.

Aber der komentar wär nicht sooo bös gewesen. Wenn er also auskunft gewollt hätte, hätte ich ihm bestimmt geholfen. Und durch meinen "Spruch" wär die situation aufgetaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...