Zum Inhalt springen

Beiträge seit letztem Besuch


ChickenEx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich hier im Forum einlogge, gehe ich immer auf "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen". Gelegentlich antworte ich dann auch auf einen Beitrag und möchte dann natürlich wieder zu der Übersicht gelangen. Das geht aber nur mit ein paar Klicks, indem ich den Umweg über die Foren-Übersicht nehme.

Mein Vorschlag also: Bei der Zwischenseite (Dein Eintrag wurde erfolgreich eingetragen. Hier klicken, um deinen Eintrag zu lesen, hier klicken um zum Forum zurückzukehren) erweitern um hier klicken, um die Beiträge seit letztem Besuch anzuzeigen.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vbulletin? igitt, igitt

ich würd ja gern das ipb2 hier sehen - echt geile funktionen ...

blöder weise kostet ne lifetimelizenz jetzt us$ 199,- und das schreckt viele ab, obwohls den preis eher jährlich wert wäre *g*

/me hat schon mal gezahlt (dank spenden von mitgliedern)

Registered Invision Power Board

Thank you for registering your Invision Power Board!

wers sehen will: http://Anton.at/test/forum/

achtung!!!

skin und übersetzung sind erst halb fertig - kann also lustig aussehen teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...