Zum Inhalt springen

foxy fox ;-)


dildo_queen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*grööööööööhl*

Bei diesen Bildern ist mein Schatz und ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen!

@ChickenEx

Die Idee mit Kuscheltierchen schlachten ist zwar gut, aber du solltest dich schähmen, hier zum Kuscheltier morden aufzurufen! :cry:

Nun gibt es sicher eine Hetzjagd nach den sooo süssen Kuscheltierchen und du bist dafür Verantwortlich! :evil: :cry: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pronto,

Du stellst die Waschbärschweife, ich den entsprechenden Dildo, Acryl bzw. Titan in Massanfertigung und die Sache ist gegessen.

@dildo_queen,

was hälst Du von dem Vorschlag...???

Dieses Teil gibt es eigentlich in jedem halbwegs gut sortierten Sexshop...nimm ihn aber möglichst in "Schwarz"...die hellen bekommen leicht Flecken und sehen dann eher nicht mehr sehr schön aus. Gerade einen in den Müll geworfen...;-)

anal%20probe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kuscheltier schlachten?! Du MÖRDER! Pfui! Aus! Bööööööööööööööööse! :tear:

Nie, nie im Leben käme ich auf die Idee, meinen Teddy zu schlachten. Der ist heilig! Der ist erst aus meinem Bett verschwunden, als meine Frau hineinkam. Kein Kuscheltier kann stärker geliebt werden als mein Teddy!

Aber mit anderen Tieren habe ich so meine Erfahrung... Ich hatte mal einen Stoffhund, dem ist nach Jahren ein Ohr abgefallen, die entsprechende Naht am Körper war aufgegangen. Nun hatte ich also einen relativ großen Stoffhund mit einem Loch drin. Ich war dreizehn. Was habe ich wohl ausprobiert? :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Teil gibt es eigentlich in jedem halbwegs gut sortierten Sexshop...nimm ihn aber möglichst in "Schwarz"...die hellen bekommen leicht Flecken und sehen dann eher nicht mehr sehr schön aus. Gerade einen in den Müll geworfen...;-)

anal%20probe.jpg

naja, eigentlich wollte ich nicht selber bauen. hab auch keinen fuchsschwanz. und mantas sind ja auch out. sonst haett ich mal bei atu geguckt... ;-)

btw: in welchem gut sortierten shop kaufst du denn so ein? ich hab sowas bisher in keinem gefunden. die haben alle nur die selbe bescheidene auswahl. leider zeigt die auswahl in so manchem ausländischen shop, dass hier in DE eigentlich eine ganz schoene leere herrscht.

ich war neulich mal im orion-shop. (also live, der online-shop ist ja noch grauiger) also, mir ist echt schwarz geworden vor augen ob des angebots. und die paar FF-toys haben es dann auch nicht ansatzweise wieder rausreissen koennen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...