Zum Inhalt springen

Erotische Fetischfotos


Brausefrosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

eine freundin hat mich gestenr gefragt ob ich bereit bin ein paar fotos von ihr ins leder & peitsche usw zu machen.

habt ihr ideen für interessante motive ? würde das ganze gern in schwarz-weiss fotographieren...und dann ist da noch die frage nach einer geeigneten location. bin für jede anregung dankbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde es gut, wenn der Hintergrund nahezu nicht zu erkennen ist, also großflächig und sehr verschwommen.

Ansonsten finde ich als Posen Gegenlicht (also nahzu nur Silhouette erkennbar) oder eben "halb-seiten-Ansichten" nett.. deutlich besser als diese Volle-Kanne-Drauf-Bilder, manchmal ist weniger mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Das muss man halt auch können. Ich bin selber auch Hobbyfotograf und meine Bilder sind bestimmt nicht die schlechtesten, trotzdem fehlt mir immer wieder die "große" Blitzanalge um mit dem Licht richtig gestalten zu können. Das hilft nur üben üben üben. Gibt ja genug Fetischseiten, wo du dir Beispiele suchen kannst um diese nachzumachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mir würde als location, mal abgesehen vom wetter, ne alte weichenanlage einfallen.

Passend auf den gleisen stehen.

Oder zu hause pur pur hintergrund chrome ketten aus dem baumarkt runterhängen lassen und mit lampen tüll tücher in rot von unten bestrahlen mit nem ventilator bewegung rein das es aussieht wie flammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...