Zum Inhalt springen

kein Orgasmus


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Ich melde mich auch wieder zurück, konnte während der Semesterferien leider nicht ins Forum kommen, aber jetzt hab ich zum Glück wieder Zeit und vor allem meinen Computer!

Mit dem Sex klappt es bei mir nun einwandfrei (was ich nicht zuletzt eurer netten Hilfe und Beratung zu verdanken habe), mein Freund kann ohne Probleme in mich eindringen und meine Mumu brennt auch nicht mehr.

Auch mit dem Orgasmus hat es immer prima geklappt. Nur in letzter Zeit kann ich einfach keine Orgi mehr kriegen, dabei bin ich total heiß - also in bester Stimmung dafür. Das Problem ist nur, dass meine Klitoris entweder so kitzelt, dass man das Stimulieren unterbrechen muss, oder aber sie ist so taub, dass nichts geht. Mitunter vollzieht sich der Übergang von kitzeln zu taub richtig schnell.

Weiß von euch vielleicht jemand, woran das liegt oder kann mir gar einen Tipp geben?

Ganz liebe Grüße

Gruftschlampe

Edit:

Jetzt hab ich doch glatt noch eine Frage vergessen:

Ist es eigentlich normal, dass ich beim normalen Sex, also Reiterstellung, Missionarsstellung und Co. nicht zum Orgasmus kommen kann, weil dabei die Klitoris nicht stimuliert wird? Oder gibt es beim normalen Sex eine Möglichkeit, die Klitoris mit zu stimulieren?

Bei mir klappt es mit dem Orgi nämlich nur, wenn mein Liebster fingert, also die Klitoris reibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt es beim normalen Sex eine Möglichkeit, die Klitoris mit zu stimulieren?

Bei mir klappt es mit dem Orgi nämlich nur, wenn mein Liebster fingert, also die Klitoris reibt.

provokant gefragt: Ist denn eine Penetration durch Partner und gleichzeitige Stimulation kein "normaler" Sex? Ist natürlich nicht das, was man in Filmen sieht (er: reinrausreinraus - sie: Ohjaohjaaaooohjaaaa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gruftschlampe

Du bist zumindest kein Exot wenn dir vaginale Stimmulation nicht ausreicht um nen Orgasmus zu bekommen ;)

Ich zB brauch dazu auch immer zusätzlich direkte Reizung der Klit

@Hot

Das was man da in den Filmen zu sehen/hören bekommt, kann einen tatsächlich in Bezug auf den eigenen Körper ziemlich verunsichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was man da in den Filmen zu sehen/hören bekommt, kann einen tatsächlich in Bezug auf den eigenen Körper ziemlich verunsichern
Echt?? Und ich dachte immer, der Inhalt dieser Filme wäre von der Glaubwürdigkeit her mit Männer-Erzählungen bezüglich * der Anzahl ihrer Ex * der Schwanzgröße * der Größe des Einkommens, Autos und Hauses * der größe der gefangenen Fische (Hmmm, irgendwie haben Männer ein Problem mit größen... :eek: :lol: ) zu vergleichen. Bitte diese Filme nicht ernst nehmen! Und wenn man mal an einen Gehirnathleten kommt, der einen anhand solcher Machwerke bewertet, dann spricht das ohnehin Bände... @Gruftschlampe: Ich würde sogar sagen, daß die meisten Frauen ohne zusätzliche Stimulation nicht kommen können. Die wenigen Glücklichen, die nur durch rein-raus kommen können, ausgenommen. Ist aber auch eine Frage der Technik: Wenn ich mich geschickt genug bewege, dann klappt es sogar ohne herumfummeln in der Missionarsstellung. Einmal in den letzen 8 Jahren habe ich es sogar geschafft, meine Liebste ohne Streicheleinheiten beim von-hinten-bumsen so weit zu bekommen. Aber keine Ahnung, wie ich diese Meisterleistung hinbekommen habe... :?: Letztendlich müsst ihr das für euch herausfinden. Macht ja auch Spaß. Nur aufpassen, damit es euch nicht wie mir geht: Vor lauter Technik und "Wie muß ich das jetzt am besten machen" bin ich in 99% der Fälle beim Sex mit Präzisionsarbeit beschäftigt. Und für's "selber spüren" bleibt da kein Raum mehr... hehe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen dazu zwei Sachen ein.

Eine technische: Ich kenne das so, dass wenn die Frau oben LIEGT (nicht reitet), dass sie sich mit ihrem UnterVorderteil an mir reibt und damit ihre Klitoris reizt. Sie macht also nicht reinrausreinraus, sondern eher kreisende Bewegungen. Für mich manchmal etwas schmerzhaft, weil sie mich dann mit ihrem Schambeinknochen traktiert. Eine andere Möglichkeit besteht durch aus auch darin, dass er dich vögelt und du dich selber an der Klit reizt. Noch eine andere Stellung, die mir dazu einfällt: Er vögelt dich von hinten und kann dann eine Hand benutzen, umj dich zu streicheln. Erfordert ev. estwas Ausdauer und akrobatische Körperkraft von ihm.

Eine emotionale: Ich denke, ein Orgasmus hat auch was mit sich gehen lassen, sich fallen lassen, sich öffnen und verletzlich sein zu tun. Da kommt es auch auf die Beziehung an. Also fühlst du dich geborgen, gut aufgehoben, kannst du loslassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Stellungstipps so schnell wie möglich mal mit meinem Schatz ausprobieren, hören sich nämlich echt verdammt gut an - krieg schon wieder voll Lust, dabei seh ich meinen Liebsten doch erst wieder Montag. :( :cry: Beruhigt bin ich jetzt schon, dass die wenigsten Frauen ohne Stimulation der Klitoris zum Orgi kommen, da fühlt man sich gleich viel besser! An meinem Schatz liegt es ganz und gar nicht, dass ich in der letzten Zeit Probleme hab, einen Orgi zu bekommen, ich fühle mich bei ihm vollkommen sicher und wohl und kann mich bei ihm auch so richtig fallen lassen. Und eine Zeitlang hat es ja auch wunderbar geklappt. Aber weiß jemand, wohler es kommt, dass ich an der Klitoris momentan so verdammt kitzelig bin, so dass mein Liebster sogar das Fingern unterbrechen muss, weil es so sehr kitzlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...