Zum Inhalt springen

verwendung von bodyfluid...


moosmutzel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich und meine Freundin haben uns entschieden, mal Bodyfluid auszuprobieren. Zur Massage ist es bestens geeignet. Nun fragen wir uns, ob man es auch für den Geschlechtsverkehr (insbesondere anal) verwenden kann, ohne dabei irgendwelche gesundheitlichen Schäden befürchten zu müssen.

Kennt sich irgendjemand von euch damit aus? Denn die Infos die man so zu Silikonbasierenden Gleitgels in Internet findet sind sehr dürftig...

Gruß

s. & m. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ moosmutzel

Ganz ehrlich, wenn ich in deinem Post lese, auf silikonbasis, würde ich mir das nicht unbedingt an die Schleimhäute schmieren.

Egal in welchem Bereich, ob Gesicht oder Schambereich, das hört sich nicht so nett an. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... auf der Herstellerseite (funfactory.de) jedenfalls steht folgendes:

Bodyfluid - high concentrated and long lasting! Bodyfluid eignet sich optimal sowohl für den analen und vaginalen Geschlechtsverkehr als auch für erotische Ganzkörpermassagen. Dieses exklusive Gleitgel auf Silikonbasis ist extrem ergiebig und hat eine hohe Gleitfähigkeit.

Nach längerem durchforsten der Seite hab ich noch folgendes entdeckt:

Alle Fun Factory Eigenprodukte werden aus gesundheitlich unbedenklichem Silikon hergestellt. Dieses spezielle Silikon ist gemäß dem Bundesarzneibuch (BAB) für die Verwendung im Kosmetik-, Lebensmittel- und Medizinbereich geeignet.

Es ist ungiftig und hautfreundlich. Es löst keine Allergien aus, ist pflegeleicht und geruchs- so wie geschmacksneutral.

hmmm ... also dürfte es wohl unbedenklich sein, es beim Geschlechtsverkehr einzusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi,

wir haben uns auch gefragt, ob so eine Ganzkörpermassage nicht besser mit dem Toyfluid von FF (wasserbasiert) ist, als mit Massageöl. Man liest immer mal wieder nix allzu gutes über Massageöl im Genitalbereich.

Weiß jemand, ob das Toyfluid unbedenklich ist? Es müßte darüber doch medizinische Tests geben. oder? (z.b. nicht krebserregend, ect.)

LG,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nun ... mittlerweile haben wir Bodyfluid mehrmals sowohl vaginal als auch anal ausprobiert und konnten bis dato keine äußerlich erkennbaren Nebenwirkungen feststellen ... eher im Gegenteil ... die Schleimhäute wirken danach weit weniger strapaziert und wund als bei Gleitgels auf Wasserbasis. Das einzige Manko ist halt, dass man es nicht mit Toys verwenden sollte. Trotzdem unsere Meinung: : top : s. & m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi, wir benutzen das Bodyfluid regelmässig, übrigens auch zusammen mit den Toys. Wenn man die Toys danach mit einem Alkoholspray reinigt, scheint es keine Probleme zu geben. Sie sind bis heute weder spröde noch sonst irgendwie beschädigt. Das Bodyfluid ist wirklich toll, wir benutzen es für das Hinter- wie das Vordertürchen und es ist sooooo tolll glitschig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...