Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
moosmutzel

verwendung von bodyfluid...

13 Beiträge in diesem Thema

Ich und meine Freundin haben uns entschieden, mal Bodyfluid auszuprobieren. Zur Massage ist es bestens geeignet. Nun fragen wir uns, ob man es auch für den Geschlechtsverkehr (insbesondere anal) verwenden kann, ohne dabei irgendwelche gesundheitlichen Schäden befürchten zu müssen.

Kennt sich irgendjemand von euch damit aus? Denn die Infos die man so zu Silikonbasierenden Gleitgels in Internet findet sind sehr dürftig...

Gruß

s. & m. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ moosmutzel

Ganz ehrlich, wenn ich in deinem Post lese, auf silikonbasis, würde ich mir das nicht unbedingt an die Schleimhäute schmieren.

Egal in welchem Bereich, ob Gesicht oder Schambereich, das hört sich nicht so nett an. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... auf der Herstellerseite (funfactory.de) jedenfalls steht folgendes:

Bodyfluid - high concentrated and long lasting! Bodyfluid eignet sich optimal sowohl für den analen und vaginalen Geschlechtsverkehr als auch für erotische Ganzkörpermassagen. Dieses exklusive Gleitgel auf Silikonbasis ist extrem ergiebig und hat eine hohe Gleitfähigkeit.

Nach längerem durchforsten der Seite hab ich noch folgendes entdeckt:

Alle Fun Factory Eigenprodukte werden aus gesundheitlich unbedenklichem Silikon hergestellt. Dieses spezielle Silikon ist gemäß dem Bundesarzneibuch (BAB) für die Verwendung im Kosmetik-, Lebensmittel- und Medizinbereich geeignet.

Es ist ungiftig und hautfreundlich. Es löst keine Allergien aus, ist pflegeleicht und geruchs- so wie geschmacksneutral.

hmmm ... also dürfte es wohl unbedenklich sein, es beim Geschlechtsverkehr einzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr es ausprobiert habt, könntest du dann deine Erfahrungen hier posten? Mich würde das interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir sind im Moment dabei Silikongele zu testen. Den Erstbericht haben wir gerade an Lovetoytest abgeschickt und darin sind auch Infos zu Silikon und die verschiedenen Gele zu finden. Habt bitte noch etwas Geduld. Das Korrekturlesen daueret halt. Bodyfluid ist auch dabei.

Liebe Grüße, tosca_bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben uns auch gefragt, ob so eine Ganzkörpermassage nicht besser mit dem Toyfluid von FF (wasserbasiert) ist, als mit Massageöl. Man liest immer mal wieder nix allzu gutes über Massageöl im Genitalbereich.

Weiß jemand, ob das Toyfluid unbedenklich ist? Es müßte darüber doch medizinische Tests geben. oder? (z.b. nicht krebserregend, ect.)

LG,

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal eine Probe Body-Fluid von FF bei meinen Smartballs dabei. Hab es dann auch beim ersten Einführen verwendet und es hat mir nicht geschadet. Im Gegenteil, das Zeug ist sehr angenehm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ... mittlerweile haben wir Bodyfluid mehrmals sowohl vaginal als auch anal ausprobiert und konnten bis dato keine äußerlich erkennbaren Nebenwirkungen feststellen ... eher im Gegenteil ... die Schleimhäute wirken danach weit weniger strapaziert und wund als bei Gleitgels auf Wasserbasis. Das einzige Manko ist halt, dass man es nicht mit Toys verwenden sollte. Trotzdem unsere Meinung: : top : s. & m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi F.S.J.,

hast Du es vaginal oder auch anal benutzt?

LG,

M.

Nur vaginal, anal ist nix für mich, jedenfalls nicht für mich alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir benutzen das Bodyfluid regelmässig, übrigens auch zusammen mit den Toys. Wenn man die Toys danach mit einem Alkoholspray reinigt, scheint es keine Probleme zu geben. Sie sind bis heute weder spröde noch sonst irgendwie beschädigt. Das Bodyfluid ist wirklich toll, wir benutzen es für das Hinter- wie das Vordertürchen und es ist sooooo tolll glitschig. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es bei Silikonhaltigen Gleitmitteln (wie z.B. mit Bodyfluid) mit der Reinigung aus?

Kriegt ihr die wirklich wieder zu 100% sauber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0