Zum Inhalt springen

Welche Stellungen sind geeignet beim Sex wenn der Partner...


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Welche Stellungen beim Sex würden sich am besten eignen wenn der Partner gefesselt ist?

Was meint Ihr...?

Ich meine damit das der Partner Gefesselt ist, egal ob Bondage oder in normalen Handschellen oder Lederfesseln bzw. Manschetten aus dem Sexshop, und Ihr dann dabei Sex habt.

Man kann ja seinen Partner mit Bettfesseln auf das Bett fesseln oder Ihn auf einem Stuhl fesseln usw.

Habt Ihr das denn schon mal ausprobiert und welche Stellungen kann man dann noch für guten Sex empfehlen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehend:

sie/er stehend dom: er/sie passiv liegend in Sling

liegend:

sie/er aktiv leigend, er/sie passiv leigend - am besten mit gespreizten Beinen fesselnd.

sitzend:

sie, aktiv kann ihn gefesselt, liegend reiten

a tergo:

von hinten: er/sie kann ihn, sie liegend von hinten vernaschen

falls frau keine Sling hat, kann sie ihn auch auf einer Bakn fesseln die hoch genug ist, daß sie ihn mit angezogen gefesselten Beinen von bvorne beglücken kann. Wahlweise auch auf er/sie Konstellation anwendbar.

Von hinten gehs im stehen auch gut, wenn Bank entsprechende Höhe hat und Bank als "Bock" mißbraucht wird.

Von Hängebondage rate ich jedem Nichterfahrenen ab - sieht zwar gut aus, ist aber nicht ohne wieteres und mit jedem machbar.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Welche Stellungen beim Sex würden sich am besten eignen wenn der Partner gefesselt ist?

Was meint Ihr...?

Das ist eine gute Frage:

Aus der eigenen Erfahrung heraus habe ich dazu ein paar Antworten/Vorschläge:

- Ledermanschetten mit Ketten am Ende des Bettes rechts und links angebracht, damit kann Sie sowohl bäuchlings wie rücklings gut mit gespreitzten Armen gefesselt werden. In der bauchlage hilft ein Kissen, damit der Hintern gut in die Höhe gestreckt ist.

Aber auch Er liegt bäuchlings und ist gefesselt und sie krabbelt unter ihn, um sich in Missionarsstellung ficken zu lassen. Dazu müßt ihr etwas mehr Spielrtaum beim Fesseln lassen und gelenkiger sein :wink:

Für einen Quickie eignen sich immer Handschellen, dabei wird i.d.R. Sie mit den Handschellen hinterm Rücken gefesselt und für möglichst wenig "Widerstand" nach vorne über ein geeignetes Möbelstück gelegt/gebeugt, z.B. Sofalehne, Sessel etc. Dann ist das Opfer recht hilflos und man(n) kann genüßlich loslegen: Po versohlen, Po streicheln, Hose runterziehen, Backen spreizen...

Bin gespannt auf weitere Vorschläge oder Erfahrungen...

Grüße und viel Spass

PM1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gut gefällt,

wenn mein Schatz sich hinkniet auf alle Viere und ich ihm dann die Handgelenke an die Fußgelenke fessel. Da hab ich schön zugang zu allen wichtigen Stellen.

Genauso gerne mag ich es, wenn ich die gefesselte bin :wink: oder im stehen. Allerdings komme ich dann nicht zum Orgasmus. Das nutzen wir gerne als Vorspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Gefesselt auf der Seite liegend. Die Arme kann man sowohl vorm Bauch fesseln als auch auf den Rücken. Beine kann man auch fesseln und die Augen verbinden. Der Mann kann in der Löffelchenstellung eindringen und sich auch oral befriedigen lassen. Zudem sind Po und Brüste frei zugänglich für SM-Spiele und auch Mund und Nase sind für Luftentzugsspiele(Nennt man das so, gab auch nen Ausdruck dafür, hab den aber vergessen) gut erreichbar.

Auf dem Bauch liegend. Arme und Hände sind fesselbar. Augen muss man nicht unbedingt verbinden, da in der Position so oder so schlecht zu sehen ist, was der andere tut und das ein extra Kick ist, wenn man sehen kann, aber man nicht sieht, was der partner hinter einen treibt. Die Straffläche ist einem zudem auch sehr offen gelegt. Brüste sind nicht so gut zu erreichen, aber als gefesselte Person ist man wunderbar ausgeliefert.

Im stehen. Egal ob freistehend oder an der Wand. Alle Strafflächen und Körperregionen sind gut dargelegt. Für die stehende Person, besonders für Frauen eine süße Qual, da es so für die meisten schwerer ist sich in einer solchen Position sich ihrer Lust hizugeben und man ganz wackelig auf den Beinen wird.

Knieend. Besonders reizvoll für Oralsex. Für Bestrafungen vorn überbeugen lassen oder andere Strafflächen mit anderen Strafen wählen....

Ich hab bestimmt irgendwas vergessen....... Werde halt alt, man möge mir verzeihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nem Stuhl gefesselt zu sein stell ich mir schwierig vor, es sei denn, es wäre so eine Art Gyn- Stuhl. Wobei der Oralsex für die dominante Person eher flach fällt. Aber es ist dann ne sehr schöne Qual oral immer wieder bis kurz davor zu verwöhnen und dann immer wieder von einem abzlassen.

Bauchlings auf nem Bock gefesselt. Vorallem wenn man es zu dritt machen möchte sehr zu empfehlen, da einer sich um die Poseite und der andere um die Kopfseite kümmern kann. >Rücken ist für beide erreichbar. Man kann ja auch ma die Seite wechseln.

An nem Baum fesseln. Oder an den Beifahrersitz, wer es gerne im freien mag. Man muss da nur sicher sein, dass man da einen auch allein lassen kann, wenn man den Partner durch Entzug der Nähe des anderen anheizen will.... In der eigenen Wohnung kann man das ja ohne bedenken machen. Da kann ja in den meisten Fällen niemand ungewollt auftauchen.

Man kann einen natürlich auch so fesseln, dass die Person sich nicht bewegen oder sich berühren kann und auch andere nicht und sie so in ihrem eigenen Gedanken und so schmoren lassen. ;)

Ich wusste, ich hab was vergessen und hab bestimmt längst nicht alles niedergeschrieben, was möglich ist.

Wollte auch editieren, aber das ging nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...