Zum Inhalt springen

[Umfrage] Schon mal Gefesselt gewesen..?


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich würde mal interessieren ob Ihr oder Du schon mal Gefesselt gewesen seid und dabei auch Sex hattet... Ich meine jetzt Sex in Fesseln und nicht Bondage. Macht doch einfach mal mit, ich bin mal gespannt wer schon alles Sex in Fesseln hatte.... :arrow: Wart Ihr schon mal gefesselt? :arrow: Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen? :arrow: Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet? :arrow: Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben? :arrow: Wenn Ja, wie hat es euch gefallen? :arrow: Wenn Nein, warum (noch) nicht? :arrow: Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus? :arrow: Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist? :arrow: Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann auch gleich mal den anfang:

Wart Ihr schon mal gefesselt?

Ja...!!!

Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen?

Ja. Eine Schöne und bequeme Augenmaske aus Leder

Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet?

Und wie.... :roll: kurz Ja...!

Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben?

Ja

Wenn Ja, wie hat es euch gefallen?

Suuuuper....!

Es gibt (fast) nichts schöneres als sich seinem Partner vollkommen auszuliefern...!

Wenn Nein, warum (noch) nicht?

-/-

Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus?

Schneller nicht aber dafür um so heftiger... :oops:

Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist?

Hmmm... Ja.... :evil:

Es ist doch was wunderbares seinen gefesselten Partner schön mit Liebesspielzeug, wie z.B. mit einer Federtingler, zu verwöhnen kurz bevor er explodiert und dann aufzuhören um nach einigen sekunden wieder anzufangen....

Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen?

Ja...! Sofort und immer wieder gerne...!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:arrow: Wart Ihr schon mal gefesselt? Ja :arrow: Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen? Ja :arrow: Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet? Ja :arrow: Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben? Nein :arrow: Wenn Nein, warum (noch) nicht? Fehlende Infrastruktur :arrow: Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus? nein :arrow: Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist? Ja :arrow: Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen? Ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann und ich sind beide aktive SMler - ihm zuliebe hab ich mal versucht die passive Rolle einzunehmen, aber es entspricht nicht meinem Naturell - umgekehrt hat es mein Mann auch mal mir zuliebe mit passiv versucht, aber uns beiden macht halt die passive Rolle keinen Spaß - wird sind lieber aktiv - trotzdem wars mal eine interessante Erfahrung. Nun zu den Fragen:

Wart Ihr schon mal gefesselt?

Ja

Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen?

Nein

Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet?

Nein

Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben?

Ja

Wenn Nein, warum (noch) nicht?

Bin sehr aktiv (auch beim Sex) und fühle mich unwohl wenn ich nicht aktiv mitmischen kann.

Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus?

nein

Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist?

Ja

Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen?

Nein

das reine Verwöhntwerdenlassen ohne Reaktionsmköglichkeit ist nicht mein Ding. Bin aber eh kein Freund der Missionarsstellung- ist mir zu passiv- wenn Missio, dann nur als ganz kurzes Zwischenspiel . ist halt nicht mein Ding.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann und ich sind beide aktive SMler
Das macht mich jetzt aber neugierig: wie geht das in einer Partnerschaft, wenn beide aktiv und keiner passiv ist? Habt ihr dann jeweils dritte als "Subs" (oder wie immer ich das nennen soll)? Sorry, bin etwas neugierig ... :oops: Jetzt zu den Fragen: - Wart Ihr schon mal gefesselt? Ja, ist aber schon ne Zeit her. Habe aber gerade ne neue - hmm, wie soll ich sagen, vielleicht - Affäre, mit der ich gerade den Fesselsex entdecke. Beim letzten mal war sie dran - beim nächsten mal ich! *drauffreu* - Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen? Nein, aber Augen mit Seidenschal verbunden. - Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet? Oh, ja!!! Je bewegungsunfähiger desto besser! - Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben? Nei, kommt noch! :-) - Wenn Ja, wie hat es euch gefallen? % - Wenn Nein, warum (noch) nicht? Hat sich halt noch nicht ergeben ... - Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus? Sicher nicht. Der Trick ist doch laaaaangsaaaaameeeeeer zu kommen - und dafür heftiger! - Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist? Klar doch. :twisted: - Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen? Und wie. Immer wieder!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:arrow: Warst Du schon mal gefesselt? Ja :arrow: Hast Du dabei eine Maske getragen? Manchmal ja, eine Schalfmaske aus dem Flugzeug oder eine Ledermaske :arrow: Würde es Dir gefallen mit weit.........? Aber Hallo, ich liebe das von Zeit zu Zeit :arrow: Warts Du schon mal so gefesselt....? Ja :arrow: Wenn ja, wie hat es Dir gefallen? Super gut :arrow: Kommst Du gefesselt schneller zum O? Nein :arrow: Läßt Du Deinen Partner zappeln, wenn...? Ja, da stehen wir Beide total drauf :arrow: Würdet Ihr es nochmal machen? Aber sicher! Sofort! Bei uns Beiden ist da Problem ähnlich wie bei Drakulinchen, nur umgekehrt :? , wir sind beide devot veranlagt und müssen dann gezwungener Maßen switchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wart Ihr schon mal gefesselt?

Ja, hab's gerade vor ein paar Monaten für mich entdeckt. :-)

- Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen?

Nein, ich behalt einfach meine Augen zu, oder es ist dunkel im Raum.

- Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen

Ja

- Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben?

Ja

- Wenn Ja, wie hat es euch gefallen?

Seeeeeeehhhr

- Wenn Nein, warum (noch) nicht?

....

- Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus?

Jaaaaa...

- Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist?

Hab meinen Freund noch nie gefesselt. Lass mich lieber selbst fesseln und geniesse. Hab auch zu viel Angst ihm irgendwie weh zu tun.

- Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen?

Immer doch gerne! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
:arrow: Wart Ihr schon mal gefesselt? Ja :arrow: Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen? Nein :arrow: Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet? Ja :arrow: Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben? Ja :arrow: Wenn Ja, wie hat es euch gefallen? Es hat mich sehr erregt, weil ich das Gefühl des ausgeliefert sein sehr genossen habe. Ich wurde "benutzt" und fand es einfach nur geil !!! :arrow: Wenn Nein, warum (noch) nicht? :arrow: Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus? Kann ich so nicht sagen - ich komme generell beim Sex relativ schnell zum Orgasmus. :arrow: Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist? Mein Partner lässt mich manchmal zappeln, aber das ist okay :-):arrow: Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen? Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Macht doch einfach mal mit, ich bin mal gespannt wer schon alles Sex in Fesseln hatte....

Wart Ihr schon mal gefesselt?

Ja

Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen?

Augen verbunden mit einem Tuch

Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet?

jaaaaaaaa, bin aber lieber aktiv

Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben?

war zwar nicht mit gespreizten Armen und Beinen, sie waren zusammen gefesselt

Wenn Ja, wie hat es euch gefallen?

Wenn Nein, warum (noch) nicht?

Hatten die nötigen Hacken noch nicht montiert ;)

Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus?

So wie es ausieht schon

Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist?

ja und wie!!!!

Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen?

sicher jeder zeit und egal wo;););)

Für mich sind Fesselspiele eine der schönsten und anregendsten Spielarten und vorallem sehr vielfälltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:arrow: Wart Ihr schon mal gefesselt? Leider Nein :arrow: Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen? Nein :arrow: Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet? JA! :):arrow: Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben? Leider Nein :arrow: Wenn Ja, wie hat es euch gefallen? :arrow: Wenn Nein, warum (noch) nicht? Bei meiner Ex war das Vertrauen nicht groß genug (meinerseits) und derzeit habe ich leider niemanden mit dem ich das realisieren könnte... :(:arrow: Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus? keine Ahnung, würde mir aber eher etwas langsamer und heftiger wünschen... :arrow: Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist? ich würde es tun, und mir wünschen dass meine Partnerin mich auch zappeln lassen würden :):arrow: Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen? Jep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:arrow: Wart Ihr schon mal gefesselt? ja :arrow: Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen? nein :arrow: Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet? ja :arrow: Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben? ja :arrow: Wenn Ja, wie hat es euch gefallen? mir gefällt es sehr gut, nicht immer, aber so ab und zu liebend gern! :arrow: Wenn Nein, warum (noch) nicht? --- :arrow: Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus? oft ja :arrow: Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist? ich fessel ihn nicht :arrow: Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen? ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart Ihr schon mal gefesselt? - Ja Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen? - Nein Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet? - Ja Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben? - Ja Wenn Ja, wie hat es euch gefallen? - Mir hats sehr gefallen :) Wenn Nein, warum (noch) nicht? - // Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus? - Würde ich jetzt nicht behaupten, das hängt ja nun auch von vielen anderen sachen ab, auf jedenfall ist das ganze drum und dran viel erotischer. Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist? - Klar :) Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen? - Auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucia,

Ganz sicher kann es sich jeder selbst am Schnellsten machen...

Meine Liebste braucht auf meinem Oberschenkel sitzend gerade mal 1 - 2 Minuten, auf dem Treppengeländer geht's sogar noch schneller...

@ All

Aber gerade beim Fesseln ist eher der Weg das Ziel:

Am Besten mit verbundenen Augen:

(Geht nur, wenn Du dem Typen absolut vertraust..)

Wenn Er's drauf hat, bringt er Dich sowas von auf einhundertachtzig.... Er bringt Dich bis kurz vor den Höhepunkt, und dann lässt er Dich zappeln, Je, nachdem, wie Ernst Ihr das nehmt, verbietet er Dir, zu kommen, und er weiß ganz genau, wie er Dich trotzdem dazu bringen kann, Du versuchst an Radieschen und Tomaten zu denken, Doch im Endeffekt wirst Du immer geiler, und bist irgendwann sogar bereit, alles für den erlösenden Höhepunkt zu tun oder zu ertragen. Und dann sagt der Idiot einfach "Nein", Spannt Dich weiter auf die Folter, und irgendwann erlaubt er Dir, zu kommen...

Und dann vergleiche mal den Höhepunkt mit dem, den Du Dir selbst machen kannst....

Die meisten Frauen "kommen" ohne Fesseln schneller, aber MIT "gewaltiger"!!

Wer das noch nicht erlebt hat, sollte das zumindest mal ausprobieren, um mitreden zu können.

... Das gilt im Umgekehrten Fall natürlich auch für den Mann.......

Ciao

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mich würde mal interessieren ob Ihr oder Du schon mal Gefesselt gewesen seid und dabei auch Sex hattet... Ich meine jetzt Sex in Fesseln und nicht Bondage. Macht doch einfach mal mit, ich bin mal gespannt wer schon alles Sex in Fesseln hatte.... :arrow: Wart Ihr schon mal gefesselt? :arrow: Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen? :arrow: Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und  Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet? :arrow: Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben? :arrow: Wenn Ja, wie hat es euch gefallen? :arrow: Wenn Nein, warum (noch) nicht? :arrow: Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus? :arrow: Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist? :arrow: Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen?

Ja ich war schon mal gefesselt. Nein keine Maske nur teilweise eine Augenbinde. War ich schon mal hat mir eigentlich schon gefallen. Ich denke nicht das ich schneller zum Orgasmus komme, ich denke das mich das einfach geiler macht, wenn meine Partnerin mit mir spielen kann. Sie lässt mich teilweise schon ziemlich zappeln. Natürlich lass ich sie dann auch mal zappeln, und sag ihr sie soll es mir sagen bevor sie kommt, dann hör ich rechtzeitig auf. Wir machen es eigentlich öfter, ist doch eine gute Abwechslung oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wart Ihr schon mal gefesselt?

JA

Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen?

AUGENBINDE

Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet?

JA

Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben?

JA

Wenn Ja, wie hat es euch gefallen?

ES WAR SEHR GEIL

Wenn Nein, warum (noch) nicht?

Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus?

NICHT UNBEDINGT

Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist?

JAAAA

Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen?

JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

- Wart Ihr schon mal gefesselt? Ja! :) - Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen? Mir wurden die Augen mit einem Seidenschal oder einer Strumpfhose verbunden. - Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet? Ja, sehr! - Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben? Jaaaa! :D - Wenn Ja, wie hat es euch gefallen? Es ist sehr erregend dem Partner hilflos ausgeliefert zu sein, und sich nach Strich und Faden von Ihm verwöhnen zu lassen !!! Geht natürlich auch umgekehrt. - Wenn Nein, warum (noch) nicht? ------------------------------------------ - Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus? Das würde ich nicht behaupten, aber es ist einfach geil ! - Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist? Ja, das macht er mit mir auch :P - Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen? : top : Unbedingt! Ich liebe Fesselspiele, manchmal auch geknebelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wart Ihr schon mal gefesselt?

Ja!

Habt Ihr dabei eine Maske getragen oder aufgesetzt bekommen?

Nein, ist aber eine gute Idee. Ich denke, dass der Sinnesentzug vielleicht sogar noch stärker ist, wenn man einen Sturzhelm oder ähnliches aufgesetzt bekommt. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Würde es Euch gefallen mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt zu sein, so das ihr euch kaum noch bewegen könntet?

Nein. Mein (einziger) Favorit ist die enge Fesselung der Arme/Hände auf dem Rücken mit weichen Materialien (Schals, Tücher, Baumwollseile), wegen des starken Gefühls des Ausgeliefertseins.

Wart Ihr schon mal so gefesselt, wie eben beschrieben?

Ja, war aber (für mich) unbefriedigend.

Kommt Ihr gefesselt schneller zum Orgasmus?

Ja, definitiv!

Last Ihr euren Partner zappeln wenn er oder sie gefesselt ist?

Ja, ich finde, dass es das beste am Fesseln bzw. Gefesseltwerden ist. Der Partnerin zuzusehen, wie sie sich vergeblich versucht aus der Fesselung zu befreien hat einen ganz besonderen Reiz.

Würdet Ihr das noch mal machen oder es mal ausprobieren wollen?

Ich würde gerne noch viel in dieser Hinsicht ausprobieren, jedoch fehlt mir im Moment dazu die richtige Frau an meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...