Zum Inhalt springen

Bastelecke


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitteschön. Viel Spass beim Nachbauen. Würd mich interessieren ob euch das was geholfen hat oder ob noch jemand Verbesserungen weiß.

Bild 1: Sieht nach vielen Bändern aus, ist aber halb so schlimm.

Bild 2: Detail: Beinschlaufe einzeln

Bild 3: Aufhängung der Beinschlaufen mit Gurtbremsen (Schlaufen lassen sich dadurch prima in der Länge verstellen)

Bild 4: Grösse der Beinschlaufe: nicht schmähler machen der Komfort leidet sonst!

Bild 5: Mitte der Haltestange: Der große Rückengurt (auch mit Gurtbremsen zu verstellen)

Bild 6: Aufhängung: Der schmale blaue Polster ist optional für den Kopf

Alle Nachbauten auf eigene Gefahr :-D

post-3-1104689824_thumb.jpg

post-3-1104695034_thumb.jpg

post-3-1104695045_thumb.jpg

post-3-1104695060_thumb.jpg

post-3-1104695081_thumb.jpg

post-3-1104695091_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Bilder mal angesehen und denk mir, dass das eigentlich wenig Sinn macht. Bis man den ganzen Krempel beisammen hat, Ringe angeschweist etc. ...NÖÖÖÖ...!!!

Ich hab eine gekaufte mit unterschiedlichen Federn. Ich hab damals festgestellt, dass die Preise im Internet bei ein und dem selben Artikel vom gleichen Hersteller leicht Preisunterschiede bis zu 50% haben. Etwas Gedult und Suchen macht sich da allemal bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich auch interessant zum selber machen, auch wenn es kein Toy an sich ist. Der Toybag.

user posted image

Der kostet zwischen 4,90 Euro und 7,90 Euro. Plus Versandkosten, wenn man nur diesen haben will, ist das doch recht teuer wenn man das auch selber machen kann.

Samtstoff gibt es günstig bei EBay, und jemanden zum nähen kann sicher auch jeder auftreiben. nur die Frage wofür man das brauhct, könnte peinlich werden. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Iiiich :-) War aber ein kleiner Reinfall - ich poste noch asuführlich dazu  :!:

für silikondildos solltes du NIEMALS baumarktsilikon verwenden ! dieses bausilikon ist wirklich nicht das gleiche, wie medizinisches silikon. es enthält erstens sehr viele toxische stoffe, zweitens verschiedene säuren und schwermetallsalze. viele grüsse an deine scheidenflora. und viel spass bei den heilversuchen mit joguhrt. :) ausserdem vernetzt bausilikon dadurch, das sich entweder bestimmte stoffe aus dem material verflüchtigen ( dabei entstehen auch wieder toxsische stoffe ) oder dadurch das stoffe aus der atemluft zur vernetzung beitragen. nachdem nun die oberste schicht vernetzt ist kann dann entweder keine luft meht eindringen bzw. sich bestimmte stoffe verflüchtigen. deswegen bleibt das ding innen weich und wird nur im laufe von jahren aushärten. bei latexkautschuk ist das das gleiche. deswegen werden auch kondome daraus hergestellt (nix geht rein oder raus ). bei medizinischen oder abformsilikonen sieht das anders aus. diese bestehen aus zwei komponenten die mit eindander vermischt werden. dadurch geschieht die vernetzung ( aushärtung ). anformsilikone sind im übrigen auch nicht für erotische spielzeuge geeignet. man sollte ausschließlich medizinisches silikon verwenden, und das ist richtig teuer. www.abformer.de hat tatsächlich sowas. leider ist der service dort misserabel. ich hatte nach einer bestellung eine frage, habe im laufe von 2 wochen 6 mal auf den anrufbeantworter gesprochen ( persönlich ist dort niemals jemand zu erreichen ) und trotzdem hat keiner zurück gerufen. also, wenn man schon nur durch anrufbeantworter zu erreichen ist, sollte man dann auf "bitte" auch zurückrufen. deswegen kann ich von abformer (marronier) nur abraten. ausserdem ist das dort erhältliche silikon recht dickflüssig und eingerührte luftblasen lassen sich nur mit einer vacuumanlage ausschliessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Warnung an alle die vielleicht auch was mit Silikon rumprobieren werden, lesst euch die Inhaltsstoffe durch!!! Nahezu jedes Silkon enthält Pilzhemmer, die der Gesundheit nicht wirklich zu gute tragen. Bitte nicht vergessen das Zeug ist dazu da um Fugen dicht zu machen (ääähh ich weiss, klingt jetzt in dem Zusammenhang was blöd) und nicht das man das sich sonst wo hin steckt :) (also nicht für langen Hautkontakt) Meine aber das durchsichtiges Silikon frei von Pilzhemmern war, aber lieber noch mal auf die Verpackung schauen... Aquariensilikon könnte auch gehen, Fische sind ja nicht gerade unempfindlich, wäre aber nett wenn jemand der so was hat mal auf die Verpackung schauen könnte...

auch durchsichtiges silikon enthält alle möglichen toxische stoffe. nur medizinisches silikon verwenden ! die bausilikone vernetzen sowieso nicht innerlich an der luft, bleiben also innen lange lange zeit flüssig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo,

ich kann mir nicht vorstellen,das scheibensilikon so giftig ist, da ja aquarien damit geklebt und abgedichtet werden. ich denke das kein zierfisch es lange in einem"giftbad" aushält. eins ist aber klar die silikonschicht darf wegen der aushärtung nicht zu dick sein, also max 5mm. ich habe selber schon einige dildos selber gebaut entweder aus akrylat oder eben halt aus silikon. erst aus schaumstoff die form zurecht geschnitten und dann mit silikon beschmiert . ist aber vom aussehen nicht so toll wie gegossene.

viele grüsse

einigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

medizinisches Silikon gibt's bei cyberneticproducts. Ist allerdings ordentlich teuer: kleinste Einheit 100ml 22,50 plus rund 8,- Versand. Deshalb hab ich nur die Aussenschicht aus diesem Material gegossen und dann mit additionsvernetzendem Silikon (sAd-7) von Marronnier ausgegossen. Die Luftblasen von letzterem sind tatsächlich kaum rauszukriegen. Was ich an dem Material nicht so mag, ist dass es Gleitcreme zu saufen scheint (soviel hab ich noch nie gebraucht) und nicht sonderlich gleitfreudig ist :( Gruß, Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Drakulinchen:

Bei uns im Betrieb gibts ein sog. "Auftragsteam" ... die Bauen alles, son Ersatzteilen für irgendwelche Geräte bis hin zu Gartengrills, Breifkästen und Gartentoren.

Da kannst sicherlich auch Dildos nach deinen Wünschen drehen lassen, aber ich weiss nicht, ob dir das zusagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brrr... :blink::huh::unsure: mich schüttelts Scheibensilikon?!? Das Zeug muß, damit es auf glatten Flächen (Glasscheiben oder Fleisen) haftet, anlösend sein - Sprich, es enthält Säure! Wer's nicht kennt, soll mal seinen Riechkolben in so'ne Kartusche reinhängen: Riecht tierisch nach Essig, und das nicht nur fünf Tage! Silikon ist ein sowas von weiter Begriff: Da gibts Konsistenzen von steinhart, bis butterweich. Es gibt heute Silikonsorten, mir denen kann man einen menschlichen Finger (speziell die Haut) so exakt nachbilden, daß diese (Test-) Finger für sogenannte Haptik-Untersuchungen (Qualitative Messung des "Anfühlens" einer Oberfläche) verwendet werden (z.B. im Automobilbau). Diese Silikonsorten sind durchaus erhältlich, allerdings never-ever im Baumarkt. Und die Verarbeitung ist da das eigentliche Problem.. Die gibt's auch nicht in der fertigen Kartusche, sondern müssen angesetzt werden. - Mit 'ner simplen Kerzengieß-Ausrüstung wird man da nicht sehr weit kommen. Gruß Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Besser als mit Silikon lässt sich mit dem Behälter etwas bauen,

nämlich eine wunderbare Penis-Pumpe:

Man nimmt aus dem Baumarkt eine Silikon-(Teroson-)Röhre mit Spitze, die man mit einer Kartusche zum Abdichten von Fliesenritzen u.ä. leeren kann.

user posted image

Ist sie geleert, wird der Druckteller herausgeholt, die Plastikröhre gereinigt, die Spitze wieder aufgeschraubt, ein Stück Fahrradschlauch auf das andere offene Ende gezogen und mit Vaseline o.ä. eingefettet.

Auf die Spitze steckt man einen Gummiballon von einer Klistier- oder auch Blumenspritze.

Nun hält man seinen Penis an die Fahrradschlauch-Vagina und saugt ihn mit dem Ballon hinein.

Das macht man nun immer wieder, bis auch der Penis entspannt wieder heraus will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zu den "käuflichen" Schaukeln: Haben uns vor einiger Zeit die "Freestyle - The Swing" zugelegt (Hab gerade mal danach gegoogelt, und überraschenderweise den ersten Treffer bei Neckermann gefunden :huh: wusste gar nicht, daß die sowas verkaufen...) Doch zurück zum Thema: Was gibt es eigentlich gegen diese Schaukeln auszusetzen? Wir sind hochzufrieden (kennen aber auch nichts besseres...) Jedenfalls saubequem, unheimlich variabel, so stabil, daß wir jederzeit zu zweit darin rumturnen können... (auch etwas teuer) Einziges Manko: die beiden Federn rechts und links können einem ganz fies die Haare (Kopfhaar oder auch an Armen oder Beinen) einklemmen. Habe ich gelöst, indem ich die in eine Kunstlederhülle gesteckt habe Wenn ich mir jedoch vorstelle, das ganze Teil selbst bauen zu müssen, ist es auch nicht zu teuer. Was ist jetzt an Schaukeln dieser Art schlecht? (oder an anderen besser?) Gruß Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich donnere mal einfach so rein:

Was ich bis jetzt immer gebastelt aber dann aus Sicherheitsgründen auseinander genommen habe ist wohl einigen mal hier eingefallen:

Undzwar gibt es doch diese vibrations eier, die man immer und überall benutzen und kaufen kann. Tja die sind zwar billig, aber mein selbstgebasteltes vibrations ei aus einem überaschungs ei ist noch billiger. hehe.

Das innere plastik ei ist schön rund und da passt genau ein vibrationsmotor von einer Playstation steuerung (andere konseln haben das evtl. auch) hinein. Man muss nur ein längeres kabelchen an den motor löten und es aus dem ei hinten herausführen, da man das ei am kabel wieder herauszieht, wäre ein knoten zwischen motor und innenwand sehr empfehlenswert. Ausserdem sollte man den motor mit Band umwickeln damit der durchmesser passgenau zur ei-innenwand wird.

Man stülpt die andere kappenhälfte wieder auf und umklebt das ganze mit klebeband, das verhindert zum einen, das sich die kappe ausversehen bei der arbeit von selbst öffnet und zum anderen verhindert es die kleinen rändchen die eventuell heraustehen können.

zum anschmeissen des motors reichen schon 2 batterien, aber man kann auch ein Netzteil benutzen (mit verschiedenen spannungsstufen).

Irgendwo auf dem computer müsste noch eine illustration zu dem thema sein, ich hatte es mal gezeichnet aber vergessen ho ich es gespeichert habe.

und:

wem es immer noch gedanken bereitet, der kann ja immer noch einen fallschirm drüberstrülpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...