Zum Inhalt springen

Massageöl


baerbalou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sag ichs doch, baerbalou

das rosenöl hat eine super wirkung auf geist und seele :wink:

der duft im schlafzimmer bleibt noch lange erhalten und am andern morgen danach ist die erinnerung ans geschehene sofort wieder present und stimuliert von neuem :oops:

haben noch einen liter ! (geschenk von freunden) rosenöl von veleda auf lager......

gruss

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach menno, was soll ich nur tun :cry:

Mein Hase mag doch Rosenduft gar nicht (Zumindest zu Duftöl, Kerzen oder Schaumbad hat sie sich schon recht negativ geäußert). @Ladies: Welche Düfte findet ihr ähnlich anregend?

Ansonsten: Ich weiß, FRAGEN! :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von Bübchen ein Babyöl, welches auch sehr gut riecht (hört sich vielleicht komisch an, ist aber so).
Nun gut, das Babyöl haben wir (benutzen wir ab und zu zur Massage bzw. ich nutze es gegen die Pickelchen nach der IR). Aber ich möchte das nciht in einer Duftlampe ausprobieren ... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ladies: Welche Düfte findet ihr ähnlich anregend?

Hi MicrowaveDave!

Sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte. Also ich mag eher düfte, die sehr süßlich sind. So nach obst oder früchte. Ich mag diesen rosenduft auch nicht.

:idea: Tipp noch von mir: wenn du was mit duft kaufst, pass auf, dass es deine freundin verträgt. Ich bekomme nämlich von einigen düften ganz schnell und sehr heftige kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich möchte das nciht in einer Duftlampe ausprobieren ...  :D

OK, ich dachte eigentlich auch, dass Du Massageölduft meinst.

Bei Duftlampen mag ich eher soetwas wie Grapefruit. Aber meistens stehe ich darauf nicht so, weil die Dinger manchmal einfach zu viel Duft versprühen.

Aber bei solchen Düften kannst Du Deine Freundin doch auch einfach im geschäft schnuppern lassen, dann weißt Du, was Ihr gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja babyöl in der duftlampe!! Das würd ich nicht mal freiwillig riechen wollen. Ach immer diese missverständnisse.

Das mit dem mitnehmen ist eine gute idee. Wenn du die duftlampe dann anschmeißt, pass auf, dass du nicht so viel von dem öl drin hast - schließlich wollt ihr doch noch luft bekommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich dachte eigentlich auch, dass Du Massageölduft meinst.

Mein Hinweis war ja auch eher scherzhaft gemeint... natürlich habe ich mir gedacht, dass Du das so meinst. Ich hab zum Nikolausi übrigens von meinem Schatz Limonen-Massageöl bekommen, ich hoffe das hat sie auch gekauft, weil sie den Duft mag...

Da fällt mir ein, dass ich den dazugehörenden Gutschein ja mal einlösen sollte... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor langer zeit mal ein massagebuch gekauft. Das lohnt sich echt! Besonders wenns um erotische massagen geht :D Better-Sex-Line Hautnah! Die Kunst der erotischen massage ISBN: 3-7986-0071-6 Sind auch viele schöne bilder drin. Also ich durfte es bisher nur genießen und es war wundervoll! Vergiss aber nicht das massageöl zu kaufen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schenken uns nie etwas zum Valentinstag, da wir diesen Tag für extrem überflüssig halten und uns lieber so etwas zwischendurch schenken.

@ Esther: Wo habt ihr das Buch gekauft und wie teuer ist es??

Kann mir jemand ein gutes Massageöl empfehlen (außer Babyöl)???

Es sollte einen angenehmen oder sogar ganz neutralen Duft haben. Sehr süßliche oder sehr schwere Düfte mögen wir beide nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...